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      06.07.2010 17:30 Uhr
      buffed-TEAM
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      Raijka
      am 16. Juli 2010
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      Ja ich möchte mich auch bei den Drei Klassensprechern bedanken ihr seid Spitze ich finde es nur Schade das ihr keinen Beta Zugang habt. Aber eine Frage brennt mir schon lange auf der Seele vielleicht könnt ihr mir die Beantworten.
      "Wozu soll die Änderung von Mana auf Fokus gut sein" ?

      lg
      Raijka
      Alletuni
      am 10. Juli 2010
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      Ein grosses Danke an die drei.
      Es ist bemekenswert wenn man so viel Arbeit in ein Hobby steckt.

      Ich bin gespannt wie sich die geplante starke Reduktion in den Talentbäumen auswirkt.
      Schade das ihr dann die ganze Arbeit wieder von Vorn beginnen muesst.
      Ich freue mich schon auf euer Fazit.
      Kartoffelkanone
      am 09. Juli 2010
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      aber das wichtigste ist ja :
      Warum hat die Blutelf-Jägerin auf den Bild blau leuchtende Augen? das haben nur DKs und DKs sind nun mal schlechte Hunter
      Mahoni-chan
      am 08. Juli 2010
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      Diese werden zum derzeitigem Standpunkt gesehen nicht wegfallen und das finde ich auch gut so
      Mahoni-chan
      am 08. Juli 2010
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      Der Sinn ist, dass wir SCHWIERIGER zu entdecken sein werden. Dies gilt bestimmt auf für PvE Gegner, so dass wir wieder gezielter unsere Fallen legen können!
      Und wir sollen einfach kein Schurke sein
      pirmin93
      am 08. Juli 2010
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      Was macht der Movespeeddebuff bei Camouflage für nen Sinn? ._.
      Du bist doch eh nur unsichtbar wenn du stillstehst, klärt mich einer auf?
      Dweezie
      am 07. Juli 2010
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      @26
      ja du hast was übersehen.
      - dich zwingt keiner diese blogs zu lesen oder die gut zu finden
      -die blogschreiber haben keinen Betazugang (auch wenn gerade solche Leute einen verdient hätten) um ingame schon zu testen
      -das was sie schreiben ist nicht nur einfaches kopieren der infos sondern ein auswerten und ein theoretisches vorab was/wenn/wie/vll zu liefern ,was sie aufgrund ihrer erfahrung können
      Fluti
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      @27 Doch kann man sich gut vorstellen, nur mal ein Beispiel:

      Schwere Rüstung
      Item - Kopf - Ilevel 277 - Level 80 -> 144 Ausdauer
      Item - Kopf - Ilevel 279 - Level 78 -> 243 Ausdauer

      Das sind mal gute 100 Ausdauer mehr und das auf einem Item was schon für Level 78 ist. Das Item ist aus der ersten Instanz, Blackrock Caverns.

      Anderes Beispiel:

      Leder
      Item - Armschiene - Ilevel 284 - Level 80 - 83 Ausdauer
      Item - Armschiene - Ilevel 279 - Level 78 - 136 Ausdauer

      Also könnten die 100k nicht einmal so entfernt sein. Vielleicht nicht gleich mit dem ersten Content, aber im Endcontent könnte es durchaus ein Wert sein. Zudem darf man nicht vergessen das es auch wieder PvP Items geben wird und diese haben bekanntlich mehr Ausdauer drauf. Ich mein Hexer laufen ja jetzt schon mit 35k oder mehr im PvP rum.
      Daddelprinz
      am 07. Juli 2010
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      UNDEAD HUNTER!!! WUAAAAAHAAAAAA!!!
      Rusak90
      am 07. Juli 2010
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      Nice Bm wird weiter lustiger und vill wieder was für pve. Bin zwar schon ne Weile mm für pve aber meine bm skillung auf dual und die wird zum lvln genutzt

      Wenn wer betakey kriegt , dann erzählt ma über die Änderungen, freue mich^^

      @21 ich glaub nicht das Life so heftig angehoben wird, für 5lvl von 20k zu 100?
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WoW Klassentreffen Spezial: Der Jäger in WoW: Cataclysm
Ihr spielt einen Jäger und wollt ihm auch in WoW: Cataclysm treu bleiben? Dann haben unsere Jäger-Klassensprecher Mahoni-chan, Abe15 und Astartes86 genau das Richtige für Euch! Ausführlich beschreiben und kommentieren die drei Waidmänner sämtliche Talentänderungen und weitere Infos, die sich aus der Cataclysm-Beta ziehen lassen.
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06.07.2010
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