• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.10.2010 13:01 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Smirgul
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @LubuLegend: Danke für deinen schönen DK Tank guide =)
      chrasher
      am 22. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @LubuLegend

      Ich meine ja nur, daß durch die neuen Talentbäume und das überarbeitete Runensystem beim Todesritter ja längst Stoff für mindestens ein neues Klassenblog gegeben ist. (Ähnlich wie beim Hexer oder Jäger.)
      Oder auch die Tatsache, daß der Tankbereich in den Blutbaum gezogen ist.

      Mich würde außerdem mal die durchschnittliche Klassenverteilung auf den Servern interessieren. Ist der Todesritter, zusammen mit dem Lichtbringer, noch obenauf? Oder räumen die Leute den anderen Klassen wieder mehr Chancen ein?

      Nur bitte, keine langweilige Aufzählung irgendwelcher Rotationen. Die sollte jeder für sich selber finden!

      Flamer gehören (leider) zu "World of Warcraft", wie die Butter aufs Brot!

      Schönes We @All!
      LubuLegend
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1

      Eigentlich könnte ich derzeit ja wieder einen Blog schreiben. Inspirationen und Material ist ja da. Aber ich hab nicht wirklich Lust einen grossen Aufwand für etwas aufzuwenden, was entweder kaum gelesen, oder von (tschuldige) möchtegern Pros aka. Noobs geflamt wird.

      Nunja, ich könnte ja wieder einmal etwas schreiben und das Feedback verfolgen. Die Motivation sinkt eben stark wenn man so etwas für "nichts" macht.

      Ich werd mich die Tage einmal ranhalten.
      Natálya
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Mahoni: ja, dass bloggen mit Aufwand verbunden ist, ist klar. Aber man muss ja auch nicht jahrelang für Buffed bloggen. Wenn man nicht mehr bloggen möchte, dann sollte man sich abmelden oder zurücktreten. Damals haben sich sehr viele Leute beworben - und alle wussten, dass es kein Geld gibt.

      Ich finde es halt schade, dass beim Klassentreffen im Großen und Ganzen Stillstand herrscht. Aber da liegt es en Buffed gegenzusteuern. Weil hier sind ja nicht nur ein paar Klassensprecher inaktiv, sondern der Großteil.
      Benon
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke für die pn buffed
      Smirgul
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja buffed ist doch eine professionelle Seite und somit auch Leute die auch etwas schreiben können. der Patch ist nun schon 1 Woche alt und somit wäre es an der Zeit einmal auf die Klassen und/oder specs einzugehen.
      Mahoni-chan
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Recruitment
      Was soll buffed denn tun? Es ist eine unentgeldliche Sache und dafür melden sich aus dieser Community leider viel zu wenige Mitglieder. Die meisten die sich melden tun es, weil sie jetzt gerade mal EINE Idee haben, nicht aber weil sie konstant etwas schreiben wollen.
      Bloggen ist immerhin auch mit einigem Aufwand verbunden

      Und wenn sich keine Leute melden, können auch keine neuen eingestellt werden.
      Benon
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde gerne wissen was aus meiner Bewerbung zum Klassensprecher geworden ist? hatte mich an die EmailAdresse gewant genauso wie hier direkt geschrieben?

      Würde mich freuen was darüber zu hören =)

      LG Benon
      Smirgul
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für alle die nicht endlos warten wollen:
      Tank guides:
      - Krieger: http://apeboys.org/forum/index.php?page=Thread&postID=177665#post177665

      - DK: leider nur für endgame
      http://elitistjerks.com/f72/t105485-cataclysm_dk_endgame_tanking_4_0_1_a/

      - Paladin: siehe oben
      Anomali10
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Bin ganz deiner Meinung. Wäre toll, wenn neue Klassensprecher rekrutiert werden würden!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800260
buffed.de
WoW-Klassentreffen: Jäger, Priester, Paladine und Schurken mit Patch 4.0.1
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Klassentreffen-Jaeger-Priester-Paladine-und-Schurken-mit-Patch-401-800260/
21.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Jaeger_101026092628.jpg
news