• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      07.07.2010 12:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HMC-Pretender
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Lore Frage wäre: Wie lautet eigentlich Arthas' Real-ID?
      Aranshi
      am 08. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehr schön das blizzard das macht die story is einfach zu schön und komplex um in vergessenheit zu geraten
      reteq
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      http://lazarus.elte.hu/hun/digkonyv/szakdolg/katona/image/pc_game/004_01_warcraft_3_campaign_map.jpg

      Hier mal eine Missionskarte aus WC3 mit Kul Tiras und Tol Barad drauf (unter dem roten X).
      Für WoW wurde Khaz Modan allerdings verbreitert, sodaß für die beiden Inselgruppen einfach kein Platz mehr auf der Karte ist. Daher wurde Kul Tiras immer wieder verschoben.
      An der Stelle, wo es sein sollte, werden wir in Cata wohl Tol Barad finden (und damit auch die Erklärung, warum South Shore fallen wird. Wo sollten sonst die Hordler herkommen, alles drum rum ist in fester Ally-Hand. Und im 2. Krieg war es eine Invasionsstreitmacht aus Khaz Modan, die über Tol Barad nach South Shore eingefallen ist.)
      Kul Tiras wird also einfach aufs Meer raus verschoben und gut ist. Letzte Erwähnung war übrigens in Frozen Thron in der Orc-Kampagne, als Jainas Vater, der Cheffe von Kul Tiras in Kalimdor eingefallen ist und Durotar plätten wollte. Jaina hat ihr Bündnis mit Thrall über ihre Familie gestellt und das wars dann mit der einst so angesehenen Seemacht.
      Demonea
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo liegt überhaupt Kul Tiras ?
      Ich glaube den Namen habe ich zuletzt in WC2 gehört.
      Calthras
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Insel-Nation Kul Tiras wird zu Beginn von Cataclysm aber noch nicht zu sehen sein

      Ich hab mich so auf die Marinekumpels gefreut
      Shaila
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die News kommt etwas spät. Die Frage gibt es schon lange. Sind wirklich interessante Sachen dabei und ich empfehle, jedem den die Geschichte irgendwie interessiert, mal einen Blick darauf zu werfen.
      Totebone
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird Theramore endlich mal ne Neutrale Fraktion wie Jaina sich das vorstellt?
      Totebone
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @8
      Klar wir haben Frostgram mal ebend Gold lakiert um das da ran zu hängen.
      ødan
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Obsidianzerstörern ist ja mal interessant
      Msglamsie
      am 07. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage: Was passierte mit Frostgram, nachdem es zerstört wurde?
      Antwort: Das ist ein sehr gut gehütetes Geheimnis. Niemand hat eine Ahnung, wo die Überreste von Frostgram abgeblieben sind.

      Ist doch mal ein kleiner wink das Nerzuhl in einem Späteren addon wiederkommt oder so freu mich schon jetzt drauf wie sie die lore weiter"spinnen"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778783
buffed.de
WoW-Entwickler beantworten Lore-Fragen
Mit einem Post im WoW-Forum ermöglicht es das Entwicklerteam vom Blizzard Spielern, mehr über die Geschichte hinter World of Warcraft zu erfahren. Stellt ihnen Eure Fragen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Entwickler-beantworten-Lore-Fragen-778783/
07.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/ss21.jpg
news