• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      10.03.2010 17:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Herr Hering
      am 13. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man , das find ich mal bes.... spiele selbst hybrid
      Horika
      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Derzeitige Hybrid-Skillungen, die eine gleichmäßige Verteilung der Talentpunkte auf mehrere Bäume vorsehen, werden mit diesem System der Vergangenheit angehören. Wie Ghostcrawler weiter ausführt, sind jene Spielstile jedoch nicht sehr weit verbreitet und werden deshalb von Blizzard zukünftig auch nicht unterstützt."


      Tja, sehr schade... Ich finde, dass damit sehr viel Individualität verloren geht. Im Moment gibt es extrem wenig Flexibilität in den Talentbäumen, sofern man das optimale für seine Klasse rausholen möchte.
      Lhux
      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die bis jetzt veröffentlichten Informationen mögen teilweise recht verwirrend klingen, allerdings bin ich mir sicher, das Blizzard nach und nach Licht ins Dunkel bringen und eindeutige Infos bringen wird.
      Pacster
      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also hätten sie auch einfach auf dem 50er Talent den Bonus draufpacken können.
      Ändert sich also nichts wirklich im Vergleich zu jetzt den auch jetzt war das Endtalent in fast allen Bäumen so stark das man es zwangsläufig durchskillen musste.
      Damit hätten sie sich eigentlich das ganze Meisterschafts-Bohei auch sparen können. Vorteil ist natürlich das das neue System alles andere als einsteigerfreundlich gewesen wäre, weil einfach die Anzahl zu kalkulierender Faktoren zu groß geworden wäre.
      Senseless6666
      am 12. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dax Maximum ist ja gut.. aber so wie ich das verstehe ist es gleichzeitig Mini und Maximum.. vorher gibts nix.. nacher gibts nix mehr.. und du kriegst nur in einem talentbaum boni.. andererseits wird mir grad beim schreiben klar... das nen maximum schwachsinn wäre denn dann würde jede rbei 50punkten aufhören und dann in nen anderen baum und boni abgrei.. ach verdammt das is mir zu hoch^^
      likoria
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      " Darüber hinaus sollen einige langweilige Talente, die lediglich prozentuale Stärkungen versprechen, durch spannende situationsabhängige Fertigkeiten ersetzt werden, um so mehr Charakter-Individualität zu ermöglichen." I like Damit wird auch mehr "können" hineingebracht und im PvP wird das sich bestimmt bemerkbar machen wer die Skills gescheit nutzt und wer Faceroll gewohnt ist
      Senseless6666
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade ich hatte eig gehofft das es wirklich so ist wie ka 0,1% bonuszauberdmg multipliziert mit den Talentpunkten z.b 60 (also 6%bonuszauberdmg) und das dann Multipliziert mit den Meisterschaftssachen auf ausrüstung... z.b ^^ 20 Meisterschaftspunkte genommen wird (120% bonuszauberdmg) und nicht das man bei 49punkten nix kriegt und bei 50punkten aufeinmal 4% multipliziert mit meisterschaftspunkten usw, und das daanach alles egal is is iwi schade^^
      Lhux
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @94 Eben das will Blizzard verhindern, indem es wohl ein Bonus-Maximum geben wird. Ghostcrawler sprach hier von beispielsweise 50 Punkten. Desweiteren bin ich sehr skeptisch gegenüber bekannten BlizzCon-Bilderchen, die das Ganze anhand der Schurken-Boni aufzeigen. Ich vermute das war nur eine frühe Vorabfassung und wird wohl so nicht in Cataclysm übernommen.
      Symatry
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich seh das ganze als eine üble Vereinfachung... steckst einfach alle punkte zb beim vergelter in den vergeltungsbaum .. Ergebnis machst den meisten schaden mit ... ui was ne kunst ...

      kannst ja schlecht die punkte woanders mit reinpacken, gehen wohl derbe bonis für flöten... man beachte das bild mit den schurken talenten wo die 51 punkte mal eben 72 % mehr Schaden bringen...

      http://www.buffed.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads/pics/Schurke_example.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin:0;%20background:%23fff;%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript:close();%22%3E%20|%20%3C/a%3E&md5=c3da2ae7879a3fe2312c652cba7faf41
      Knallkörper
      am 11. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @68 Am ende wird es wirder eine non-plusultra skillung geben, was das meiste aus den charakter raus hohlt, wer es nicht tuht wird halt nicht zum raid genommen.

      Da ändert das meistersschafts dingsbums auch nichts dran.

      Von wegen individualität...
      -------------------------------------------------------------------------
      Man muss aber schon sagen das diese "individualität" von anderen spielern nicht zuglassen werden wird.
      Ich gebe da nicht Blizzard die schuld dran die richten sich eh nach jedem "furz" von anderen um nich kunden zu verlieren!

      P.s. abwarten und Tee trinken... ist doch nicht mal draussen das addon.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779835
buffed.de
WoW Catalcysm: Offizielle Vorschau zum Meisterschaftssystem der WoW-Erweiterung +++ UPDATE:Fokussierung auf einen Talentbaum
Das Meisterschaftssystem der WoW-Erweiterung Cataclysm am Beispiel der Priester und Todesritter erklärt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Catalcysm-Offizielle-Vorschau-zum-Meisterschaftssystem-der-WoW-Erweiterung-UPDATE-Fokussierung-auf-einen-Talentbaum-779835/
10.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_10_wow2.jpg
news