• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      12.10.2010 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      pat1988
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @24 fang doch einfach n char bei der horde an ^^
      stubenhocker
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das trike is ja schon nice, errinert mich aber zusehr an meine geliebte chopper. wofür hab ich damals das ganze gold dafür gefarmt? ^^
      naja ansonsten muss ich sagen: horde hat, zum glück, mal wieder die cooleren mounts bekommen. der skorpion ist ja mal der hammer.
      naja eigentlich find ich das spektralpferd cooler als den wolf, aba das pferd sieht aus wie das für 20€ nur ohne flügel. also nix wirklich neues ^^
      Idedib
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiß wieder warum ich damals horde anfangen wollt. aber nein, ich hab nem kumpel gesagt: "Ach entscheid einfach was wir machen". und er sagt ally.
      Mag den Spektralwolf sowie den Skorpion gern haben. wird wohl nix.
      ansonsten is das kamel und der skelettraptor auch sehr geil. bin sehr gespannt was man alles wie schnell haben wird
      Snowhawk
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skorpion und Seepferdchen
      >DieKuh<
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      edit: Meinte natürlich im Gegenzug
      >DieKuh<
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wir hier ja gerade bei den Mounts sind: Wie verhält es sich mit der "Mountfähigkeit" der Worgen in Bezug auf andere Völker? Hat die Allianz dann keine neuen Rassenmounts oder gibt es da einen Ausgleich bzw. werden im Geenzug die Trikes den anderen Hordenvölkern verwehrt wie es damals mit den Roboschreitern war, die ja auch nur Zwerge und Gnome reiten durften?
      Raema
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Wieso kommt eigentlich eine Umfrage zu den Cata-Mounts noch bevor Cataclysm überhaupt draußen ist?
      Ich meine, ich kann doch kein lieblingsmount haben, noch bevor ich überhaupt eines davon je in "richtiger" umgebung gesehen habe. Außerdem kommen garantiert im Laufe der Zeit noch zig weitere Mounts dazu, die vermutlich auch noch besser gefallen als die zur zeit bekannten.
      Thaniel-Fox
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #18 jaa seh ich auch soo!!

      aber mit dem kamel und dem scorpion kommt man bestimmt durch keine tür! ich hab immer nur mounts die durch keine tür passen
      Finster3
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also für mich is ganz klar das kamel das geilste mount freu mich schon richtig drauf es mir zu holen =)
      Cloud Zero
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10 Plätze, 11 Bilder, 2 mal Platz 4, war das absicht weil die gleich auf waren oder ist etwas schief gelaufen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800376
buffed.de
WoW Cataclysm Umfrage: Eure Lieblings-Mounts aus Cataclysm
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Umfrage-Eure-Lieblings-Mounts-aus-Cataclysm-800376/
12.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Mounts_Horde_Gilden_Skorpion.jpg
news