• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.09.2010 14:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thuzur
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag eigentlich alle Inis.
      Einziger Kritikpunkt ist die mitunter etwas schwere Orientierung.
      Im versunkenen Tempel verläuft sich ja z.B. gerne mal die habe Gruppe schon vor dem eigentlichen Eingang
      Auch Maraudon ist in dieser Hinsicht nicht gerade vorbildlich...
      Auch die Inzen in WotLK sind eigentlich schön gemacht. Das Problem liegt ja eher darin, dass sie durch ständiges abgefarme zwangsläufig langweilig werden.
      Arctis
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HdW ist definitiv ueberarbeitungswert, dazu ein grosses grins an #30.
      und zweitens habe ich eine frage zu dem thema: was bedeutet ueberarbeiten nun im ganzen?
      heisst das eine veraenderung vom look oder auch von items/bossen/trash/usw?
      natuerlich wird gesagt "neue bosse fuer DM und Burg Schattenfang", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es neue low-lvl-items gibt?
      weiss da zufaellig wer bescheid?
      danke
      Ps an #32: die wirds leider immer geben, egal wieviele gebannt werdn...
      Xman64
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das scharlachrote Kloster hätte mal enen neuen Anstrich verdient.
      Belesdan
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mag die ganzen classic inis ab 50 nicht weil sie zu groß sind, man sich ständig verläuft und der erfahrungs- und itemgewinn den arbeitsdaufwand nicht rechtfertigt. geh dann erst wieder ab höllenfeuerzitadelle in instanzen.
      ^n3mi
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZG soll nicht weichen sollense neu machen ...beste instanz mit
      dakko
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #31 und einige andere: Soweit ich weis hat Blizzard doch Karten für jede Instanz (auch Classic) hinzugefügt. D.h. jede Instanz hat nun eine detailierte Karte. Ich meine sogar das man sich viele schon hier auf buffed in ner News anschauen kann.
      JustMy2Cents
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich würde an alten Inzen an sich auch nichts ändern, das Design und die Gegner finde ich nach wie vor gut und hab immer noch Spaß daran.

      Was ich allerdings immer als etwas beknackt empfinde ist, wenn man die Inze mit der Gruppe schon zur Hälfte geschaft hat und dann all Hopps gegangen sind, nach Betreten der Inze in Geistform nicht wieder dort einsteigen konnte, wo man krepiert ist, sondern erst wieder die bereits leergefegten Weg durchlatchen muss bis man weiter machen kann.

      Kommt besonders gut bei langen Inzen, wo man beim Finalboss verreckt ist und man nicht mal sein Reitmount aktivieren kann, obwohl es locker 2x reinpassen würde.

      ---

      Klar für Leute dir ihren xten Twink durch die Inzen schleifen sind diese kein besonderes Aha-Erlebnis mehr, was auch logisch ist.

      Aber ich bin der Überzeugung, dass alle Inzen über die hier diskutiert wird, optimal konzipiert sind, dass gerade WOW-Neueinstieger da immer noch ne menge lernen können und es verdammt noch mal auch sollten.

      Musste letztens im Channel 2 doch allen ernstes folgendes lesen:

      "kann mich mal wer flammenschlund ziehen; ist meine erster char und kenn mich noch nicht so aus"
      KingNothing22
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde flammenschlund elends langweilig.
      maraudon ist auch kein renner aber zumindest groß

      geil finde ich brd, strat und düsterbruch
      Loony555
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gibt schon einige nervige Instanzen. Ich persönlich hasse Uldaman. Einfach elend lang, billige, immer gleich aussehende Tunnels. Maraudon ist auch nervig, keine Gruppe macht das mal zuende, weil keiner schnallt, wo es eigentlich hingeht, besonders im ersten Teil der Instanz. (Gut, heute mit Dungeonfinder-Unterteilung muss man das auch nicht mehr). An Gnomeregan finde ich nervig, dass man wirklich ewig unterwegs ist, und grade mal 4 oder 5 Bosse hat, dafür dazwischen stundenlang gefühlte 10.000 Trashmobs umnieten muss und sich 5 mal verläuft. Kehrseite: Dafür bringt ein kompletter Gnomeregan-Clear auch wirklich massig XP. Meine liebsten Klassikinstanzen sind BRD und Stratholme. Gut, BRD ist auch elend lang, aber sehr schön abwechslungsreich. Ich finds klasse.
      Imon
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die schlimmste Ini die ich kenne: Höhlen des Wehklagens

      Da würde sich selbst ein Indianer drin verlaufen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797267
buffed.de
WoW Cataclysm Umfrage: Die langweiligsten Dungeons - welche Classic-Instanzen müssen überarbeitet werden?
Vom Düsterbruch bis Zul’Farrak - für welche Dungeon-Klassiker aus World of Warcraft wünscht Ihr Euch eine Cataclysm-Überarbeitung? Nachdem bereits einige alte Instanzen verändert wurden - allen voran die Todesminen und Burg Schattenfang - bei welchen Dungeons sollen die WoW-Entwickler Eurer Meinung nach weitermachen?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Umfrage-Die-langweiligsten-Dungeons-welche-Classic-Instanzen-muessen-ueberarbeitet-werden-797267/
27.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Cataclysm_Burg_Schattenfang_01.jpg
news