• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.10.2010 15:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Degeneration
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @338: /sign ^^
      ChEvRoN8
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @335, ich sehe das 100% genauso...
      Novaneo
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ #342

      Sehe ich ähnlich. Verstehe bis heute nicht warum WOW Süchtig machen soll. Könnt mich auch immer am Kopf packen wenn Pseudoexperten im TV darüber sprechen. Klar hat WOW einen hohen Motivationsfaktor (Items, Reittiere usw.) aber Sucht ?
      Was passiert wenn man einem WOW Spieler die beste Ausrüstung Max Gold und die besten Flugreittiere gibt ? Wenn er eben fast alles erreicht hat ? Was macht er dann jeden Tag ? Ich denke der wird schon bald kein Bock mehr auf WOW haben. Und das eine "Sucht" abklinkt wenn alles erreicht ist, geht aus psychologischer Sicht nicht. Weil so ist es dann nämlich kein Suchtverhalten. WOW motiviert nur bis zu einem bestimmten Grad. Hat man keine 80er dann dann ist die Motivation natürlich lang aber wer schon einige gut equipte 80er hat für den wird alles immer langweiliger werden. Geht zumindest mir so.

      Freue mich jedenfalls auf Cata, ist ein Grund wieder mein WOW Acc neu anzumelden und meine letzte fehlende Klasse auf 80 bzw dann 85 zu bekommen.
      Oozz
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja Offtopic...Alle die sich auf die neue Erweiterung freuen, tun es zurecht, den es wird wieder eine tolle Ergänzung zum bestehenden Spielinhalt sein, mit neuen innovativen Ideen in dem Rahmen, wie es eine "Erweiterung" eben zulässt.
      Logisch das nix grundlegend neues kommt, jedoch bietet Blizzard mal wieder recht viel, für ein Addon, wie ich meine.
      Oozz
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich sowas höre: "Es läuft besser ohne WoW"
      Klarer fall von Alkoholismus ohne Alkohol. Leute machen sich zu suchtis ohne überhaupt nach irgendwas süchtig zu sein und fühlen sich dann besser. Genauso gut kann ich sagen: "Ich bin süchtig nach Bus fahrn und seit ich mit der Bahn fahr, ist alles besser"
      Oozz
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find das Gebrabbel von irgendwelchen Computersuchterscheinung eh für völlig metaphorisch, da es meiner Meinung nach sowas wie ne Computersucht nicht gibt. Man ist süchtig nach Ruhm oder nach Anerkennung oder nach bunten Farben, aber ich glaub kaum, das einer danach süchtig ist tag für tag irgendwelche Tasten auf seiner Tastatur zu drücken. Wenn es eine Computersucht gibt, dann gib es die schon seit Diablo 1 Zeiten und noch früher, nur hat das da wohl noch keiner so gerafft, weils nicht MassivMulitplayerOnline war und es nicht so viele Spieler gab. Also Wayne, weniger labbern, mehr zocken. Wer ein Suchtgefühl verspürt, der klebt sich fix ein NikoPflaster auf die Schulter. ^^
      Lucazz
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @337: Ich geb' dir eine Woche :*
      dudubaum
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zwar wollte ich zu cata wieder spielen... doch es läuft viel besser ohne WoW bye leute!
      Noktavius
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @271
      News Topic lesen kann helfen ^^! Was offiziel is brauch man nicht spekulieren ^^
      Emme87
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Versteh einfach nicht warum immer auf Biegen und Brechen versucht werden muss, andere Menschen von seinen eigenen Erfahrungen und Meinungen zu überzeugen. Warum kann man nicht akzeptieren dass jeder für sich entscheidet und erfährt, so wie man es selbst auch macht ? Wenn jemand der Meinung ist er müsse in seiner Freizeit mehr WoW spielen als z.B. Joggen zu gehen oder mit Freunden etwas zu unternehemen, ja dann ist das so. Und damit muss der/die jenige dann selber leben. Aber sich herauszunehmen und anfangen zu beurteilen was andere Menschen tun und lassen sollten um ein erfüllteres Leben zu genießen, zeugt in meinen Augen lediglich von Primitivität. Das lässt mich persönlich vermuten, dass es sich da um jemanden handeln muss der wohl sehr unzufrieden ist mit seinem eigenen Leben oder seiner eigenen Person. Is schon echt interessant wieviele einen auf "Mutter Theresa" machen um ein wenig Aufmerksamkeit zu genießen . . . Aber eben solche Leute könnten villeicht mal damit anfangen Imperfektionen bei sich zu suchen und zu verbessern, bevor diese sich an das Werk machen den Rest der Welt nach ihren Vorsellungen zu formen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797178
buffed.de
WoW Cataclysm Release: Cataclysm erscheint am 7. Dezember 2010
Jetzt ist es offiziell: Die WoW-Erweiterung Cataclysm erscheint am 7. Dezember 2010. In einer Pressemitteilung haben die Entwickler von Blizzard Entertainment den Release der dritten WoW-Erweiterung bestätigt, damit dürfen WoW-Spieler in rund zwei Monaten auf Stufe 85 leveln.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Release-Cataclysm-erscheint-am-7-Dezember-2010-797178/
04.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/wow_cataclysm_release_dezember_2010_01.jpg
news