• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.07.2010 11:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zyrus s
      am 07. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bleibe trotzdem bei meiner meinung das die worgen nicht zur allianz passen blizz sollte esw tauschen das die goblins zur allianz gehören und die worgen zur horde oder sie machen aus diesen beiden rassen eine neue fraktion

      ist halt so
      stolenname
      am 07. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find es gut so
      Serenis
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wär ja schön, wenn die weiblichen Worgen auch mal bissl mieser aussehen. Die sehen viel zu Schoßhund-mäßig aus
      Karli1994
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @321 das würde sehr wenig sinn ergeben da man die ersten level als worg nur in der Menschenform spielen kann
      Thomk
      am 29. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich fand die vorherigen ein bisschen besser, die neuen Texturen sehen zwar grimmiger aus, aber die Mähne erinnert doch etwas an nen Dachs
      Mal sehen, was sie für Frisuren bekommen, bisher kann man sie ja, soweit ich weiß, noch nicht verändern...
      Aber passen tut das Model allemal zu Worgen
      Rexo
      am 28. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      I EAT YOUR FACE!!
      DeathwalkerXxX
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also mir gefallen 14 und 20 am besten
      Fyonara
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin für beide Varianten! Persönlich steh ich nicht so auf den Ich-reiss-dir-gleich-die-Kehle-raus-Look, aber es gibt viele Spieler, die es mögen.
      Da man in der Beta zur Zeit nur einen Worgentypen erstellen kann (bei mir ist es zumindest so) hoffe ich einfach, das es noch ein paar Modelle geben wird, die nicht nach Saw aussehen.... (vor allem bei den Weibchen später)
      Erblack
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mochte die Chibi-Version lieber...
      Arcotes
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find es eig ganz cool nur wie ihr schon erwähnt habt "wer fletscht denn schon die ganze Zeit die Zähne" -.- ....außerdem find ich auch Bizzard sollte beide Varianten anbieten ...ungefähr vergleichbar wie bei den Tauren
      lg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778618
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Worgen werden grimmiger - überarbeitete Charakter-Modelle der Worgen
WoW: Cataclysm verändert sich im aktuellen Beta-Stadium beständig. Im Zuge eines aktuellen Beta-Updates wurde beispielsweise das Aussehen der männlichen Worgen überarbeitet. Die kommen nun wesentlich grimmiger daher. Die neuen Gesichtszüge der männlichen Worgen seht Ihr in unserer neuen Bildergalerie zu WoW: Cataclysm.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Worgen-werden-grimmiger-ueberarbeitete-Charakter-Modelle-der-Worgen-778618/
21.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/07_WoW_Cataclysm_Worgen_neu_100823181409.jpg
news