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      22.07.2010 11:18 Uhr
      buffed-TEAM
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      Asterixx
      am 27. Juli 2010
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      Also ich muss sagen das ich echt gespannt bin ob die Bäume so kommen werden.

      Ich bin Meuchel-Schurke und empfinde mehr zwang beim Skillen als es jetzt der Fall ist.
      Sollte nicht mehr Freiheit und Variationsmöglichkeiten einkehren?
      Leider habe ich kaum Möglichkeiten sinnvoll zu variiren, muss oft etwas mit skillen um in die nächste Stuffe zu kommen.
      Das waren alles Dinge die eigentlich nicht mehr vorkommen sollten.

      Aber mal abwarten was kommt.
      worksuckslifetoo
      am 24. Juli 2010
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      im aktuellen talentree vom feral ist kein talent fürs critimmun werden xD
      jetz hams wohl alles übern haufen geworfen und wichtige sachen vergessen....
      allein beim firemage....
      wtf druckwelle und drachenodem muss man skillen für lb und einäschern....
      alles noch viel zu unausgereift um sich jetz schon sorgen zu machen wie das wird xD
      Suffi117
      am 23. Juli 2010
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      Sie ham doch gesacht das sie wie bei den andern klassen beim dk nen festen tank baum wollen und nich bei jedem baum so bisle was deshalb ham sie blut zum tank baum gemacht und dw und unholy als dd speccs da der blut baum zum tanken einfach am besten geeignet ist und mittlerweile ist unholy einfach vom dmg her besser als blut auser es steht noch en mob neben dem boss aber bei mehreren adds is unholy schon wieder besser aufgrund des dmgs der krankheiten und dw is auch gefragt aufgrund von icy talons (selbe wie beim melee schami für die dies nich kennen)
      kathai
      am 23. Juli 2010
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      wir sind bei beta build 12604 Oo
      der pala talent tree is da total komisch Oo
      http://www.wowtal.com/#k=.9q4.paladin
      Lemonskunk
      am 23. Juli 2010
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      Sehr interessante Änderungen beim fast allen Klassen.

      Beim Dk ist der Blutbaum mit Kochenschild und reduziertem Silence Cd fürs Pvp evtl. auch ganz nett, wobei sich schon eine eindeutige Verschiebung in Richtung Tankbaum abzeichnet.
      kathai
      am 23. Juli 2010
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      @93 Caled meinte anscheinend die Präsenzen

      Blut Tausch t mit Frost und ist somit die neue Tank Präsenz
      Frost tauscht mit Blut und is die Neue DD Präsenz
      Unholy Präsenz bleibt wie se im moment ist gibt nur Haste und erhöht das bewegungstempo.


      Der Blut Baum wird mit Cata ausschlieslich zum Tanken nutzbar sein ne dd skillung damit zu machen bringt nix

      Der Frost Baum ist sowohl als dw als auch mit 2hand waffe skillbar
      bei dem gibts ab kata auch den unterscheid ob du pve oder pvp damit machst wobei sein schwerpunkt mehr auf Pve liegen wird wies im moment aussieht.

      Der Unholy Baum is nur mit 2hand waffe zu gebrauchen und wird wohl eher für pvp als für pve sein.

      Obs bei Frost und Unholy nen damage unterschied gitb im pve kann ich net sagen da die ganze sache noch net aufn live server is auf beta daten sollte man sich net verlassen weil sich die ganze sache noch ändern wird.

      Fakt ist das Blut ab Cata ausschließlich zum Tanken geeignet sein wird.
      handzumgrus
      am 23. Juli 2010
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      @92: gar nix is für pvp gedacht, alle 3 DDs Varianten sind für PVE und PVP,
      wie gehabt
      Caled
      am 23. Juli 2010
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      @91 die neue Tankpräsenz für den DK ist Blut, Frsot wird wohl eher für PvP gedacht sein und Unheilig für DD
      Lokibu
      am 23. Juli 2010
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      Was ist das denn für ne kommische Änderung.. wenn man in die Frostpräsenz, also in die Tankpräsenz geht, erhält man weniger aggro durch IT? Und wenn man als DD z. B. Blutpräsenz wegen höheren Schaden, unterwegs ist, hat man mehr aggro durch IT? Egal welche Skillung die Frostpräsenz habe ich zum tanken wegen der Aggro immer an, wieso nimmt man dem DK jetzt die Möglichkeit auf Aggroaufbau über IT?

      Oder soll man in zukunft in der Unheilig Präsenz oder Blutpräsenz tanken?
      Klos
      am 23. Juli 2010
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      @87: Und sogar wenn Frost mehr Schaden macht, viel mehr ist es nicht. Jedenfalls ist es Schwachsinn zu behaupten, man bekomme mit Blut keine ICC-valide Skillung hin, mit der man nicht ausreichend Schaden machen könnte. Wieviel spielen denn von euch DK, die hier ein auf "oberschau" machen?

      Außerdem heißt "beste Skillung" nicht unbedingt den meisten Dmg. Der Spassfaktor spielt auch ne Rolle. Ausreichend Dmg kommt mit jeder Skillung rüber, da könnt ihr labern, was wir wollt.
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buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Weitere Klassenänderungen mit Build 12539
Nach den Änderungen an Talenten und Fähigkeiten für Paladine und Hexenmeister haben wir auch die Anpassungen für die restlichen Klassen übersetzt, die mit Build 12539 auf die Betaserver von WoW: Cataclysm aufgespielt wurden. Vor allem allerhand Änderungen an den Kriegern fallen auf.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Weitere-Klassenaenderungen-mit-Build-12539-778603/
22.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Krieger_20.jpg
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