• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.11.2010 10:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SD-Nacla
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht im grunde nen guten eidnruck. schade das man als shadow priest kaum was davon hat weil die schattengestalt so dominiert
      Nebelgänger
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Strange...
      Das Magierset sieht viel mehr nach Hexenmeister aus, als das der Hexenmeister - welches irgendwie stark an Todesritter erinnert.
      Naja, mal sehen.
      Untoast
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leute der gürtel des palas ist nur irgendein gürtel, der gehört net zum set
      der ist nur da damit der net nackt um die hüften ist
      das gleich gilt für den von allen anderen klassen, sind nämlich alles nur 5-teil sets
      Thanu
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde das Druiden set mit Abstand am geilsten, find ich richtig gut gelungen.
      Der Priester sieht wie "476" schon gesagthast aus wie ein Dschinn, passt meiner Meinung nach ein bisschen zum Cata-Flair, der Magier ist auch recht cool geworden, nur würde ich niemals einen Worgen Magier machen da die eine grässliche Cast-Animation haben
      Der Hexenmeister sieht bei untoten 3mal geiler aus, also die die das Set bei der Blutelfe nicht so toll finden müssen nicht verzweifeln!
      Ansonsten gefallen mir Gürtel bei Paladinen und Dk´s leider nicht!
      Arnuwanda
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal spontan einen Rang vergeben. Dabei ist Rang 1 gut gelungen, Rang 2 akzeptable, Rang 3 gefällt mir nicht.

      Rang Kommentar
      1 Der Druiden ist noch vor dem Schurken! Hervorragend.
      1 Der Magier einfach toll, meiner wird auch Worge
      1 Dem Schurken kaufe ich ab, dass er ein Assassine ist! Gut gelungen.
      1 Die Prister, sehen aus wie ein Dschinn,

      2 Der Krieger, Bullig
      2 Der Schamanen, mit integriertem Blitzableiter.
      2 Der Todesritt hat einen echt guten Helm, aber was ist das auf den
      Schultern...


      3 Der Hexenmeister gefällt, ausser der Helm. Schade
      3 Der Jäger wäre ja toll, aber der Helm macht alles zunichte
      3 Der Paladine hat einen Bierbauch, also nein
      Joe Cool
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, schon grenzwertig zum Teil. Am geilsten ist der Kummerbund des Palas, oder soll das ein Gürtel für die Wampe sein?? Mächtig finster diese Lichtgestalt, das ist mal sicher.
      WARUM darf Stoffrüstung nicht aus Stoff und Leder nicht mehr Leder sein?
      Wer das weiß bekommt nen Keks!
      McMeider/Alli_Checker_NRW
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ROFL.. der Schurke sieht aus wie aus 1001 Nacht geklaut.. der Turban ist echt übel... Praktikanten-Design für Profi-Geld
      Trypio
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige, und ich betone, das EINZIGE Set, das wirklich gut ist, ist meiner Meinung nach das vom Jäger, alle anderen Sets insbesondere vom hexer sehen aus, als wäre "Malte" zuvor das erste mal durch ICC gegangen und hätte einigen NPC's diverse Rüstungsteile geklaut und sie in's T11 gepackt.

      mal im ernst, Hunter = on Top der Rest = Crap.
      SonicScrewdriver
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Priesterschultern sind ja in zweierlei Hinsicht praktisch. Entweder sind das Pinkelbecken...so muss kein Raidmitglied mehr auf Toilette, sondern schifft einfach in die Priesterschutern.
      Oder es sind zwei Kindersitze...somit kann der Priester seine minderjährigen Liebessklaven immer mitnehmen ;P
      JahuWaldi
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es besteht ein Unterscheid zwischen "sich etwas Neues einfallen lassen" und "neu aber schei*e" würde ich sagen.

      Der Hersteller dieses wundervollen MMOs hätte gerne monatlich unser Geld, und wir starren dafür viele Stunden jede Woche auf unseren liebevoll gepflegten Mainchar.

      Es ist mir ein Rätsel warum man mit solcher Ausrüstung in einen Krieg ziehen sollte... auch wenn die ganzen Fanboys das nicht wahrhaben wollen; aber andere Spielehersteller schaffen es eine furchteinflößende kriegerische Rüstung für verschiedene Charaktere zu entwerfen...

      Nur in diesem MMO hier muss man wohl (aus welchen Gründen auch immer) rumlaufen wie ein Müllhaufen der 70er Jahre.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800018
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Tier-11-Sets endlich im Spiel - Set-Bilder für alle Klassen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Tier-11-Sets-endlich-im-Spiel-Set-Bilder-fuer-alle-Klassen-800018/
11.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/wow_cataclysm_t11_teaser.jpg
news