• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      09.07.2010 09:17 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fipsin
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 26,

      Ist das en Sprungbrett odern en Anflugstelle für Zeppeline

      Naja ich find Tausesn nadeln jetzt schöner obwohl es schade
      wegen der Rennbahn ist, Vote 4 a Green 1k Nadeln
      Sadorkan
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo, ganz nett, ABER: man sollte die kleine Karte die mit SHIFT-M eingeblendet werden kann auch immer anzeigen, damit man weiss WO diese Blider/Ansichten den genau zu finden sind! ich finde es Kacke nur irgendwelches Seen usw. zu sehen, aber nicht zu wissen WAS davon WO is!! =o/
      crescent
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das reinste gnomen/goblin paradies :3
      Brokko der Zwerg
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimme DeSebi zu, hoffentlich ändern sie da was.

      Der See ist allerdings echt gut gemacht, freue mich schon auf ne neue Questreihe mit den Piraten. (Aber nicht einfach nur "Töte alle Piraten")
      Die neue "Partyplattform" der Goblins und Gnome ist ja mal richtig geil, werd denen mit meinem Gnom auf jeden Fall einen Besuch abstatten^^
      DeSebi
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe mal das die obere Ebene nicht so leer und total flach bleibt, sieht an manchen Stellen noch sehr öde aus.
      Maradil
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      argh, sorry für die Rechtschreibfehler ^^
      Maradil
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Hsc : Kritik is ja schön und gut, aber nich in so einem Ton...fluchen und so Wörte benutzen hat mit Kritik nix zu tun, das ist eher beleidigent buffed gegenüber...
      Traklar
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10 Ich würde sagen, wenn es dir nicht passt, dann mach es selber, dann wirst sehen, was das für ne Arbeit ist....

      Ich bin froh, wenn Buffed sich die Mühe macht alle Gebiete zu zeigen und man dadurch auch einen Einblick in die Änderungen bekommt. Zwar kenn ich die Gebiete selbst, bin ja auch in der Beta, freu mich aber riesig darüber.

      @Hxc nochmal, wenn du was kommentiert haben willst, dann schau dir Vanions WoW Blog von wow-szene.de an
      Hxc
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was habt ihr denn für Probleme... darf man hier keine negative Kritik abgeben oder was ?
      charly-sue
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sieht nice aus, bin nur nich immer ganz sicher wo was gefilmt wurde freu mich jedoch auf cata
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778767
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Screenshots und Video zu Tausend Nadeln
Wir haben uns auf den Drachen geschwungen und das neue Tausend Nadeln aus der WoW-Cataclysm-Beta für Euch in Screenshots und einem Video festgehalten. Tausend Nadeln steht durch den Kataklysmus komplett unter Wasser.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Screenshots-und-Video-zu-Tausend-Nadeln-778767/
09.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Beta_Tausend_Nadeln_60_100823181541.jpg
news