• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      06.07.2010 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ren3gaid
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Beka,

      man bist du schlau... die Geißel hat sich doch verzogen. Nix untot mehr da. Außer die horde.. omg
      Der Boden erholt sich halt..
      Erst lesen..^^
      spoon69
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja die pestländer ... da werden erinnerungen wach das größte openpvp gebiet aus wow classic wo das spiel noch geil war
      Remboldt
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Kritze

      Süderstade liegt nicht im Hinterland sondern im Vorgebirge des Hügellands ^^
      Beka
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wtf hat das ganze grünzeug in den pestländern verloren??? das find ich echt nicht mehr lustig
      das hat doch nix mehr mit "pest"-länder zu tun, da muss man ja gleich nen neuen namen für das gebiet einführen...
      Topperharly
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Kritze

      die allys haben einen kleinen posten in den westlichen pestländern, außerdem war die geisel sehr stark vertreten, sodass keiner der beiden fraktionen fußfassen konnte.
      Zandy
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will auch einen Beta Zugang.
      Sadorkan
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      nice!
      und was is mit den östlichen Pestländern? da sollte wohl auch die Geissel wech sein.....
      MewMewMewtu
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      21: Die Spuren der Seuche sind immer noch zu sehen (Scholo, die Untotenstadt)
      Takx
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also das sieht doch nice aus, da werde ich questen wenn es geht.
      wildrazor09
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Da stand aber im offi Magazin Metall aus Nordend (Und das einzige dunkle Metall aus Nordend, dass leicht ist und es in Massen gibt, ist Saronit)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778803
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Screenshots aus den Westlichen Pestländern - neues Detail-Video
Jede Menge Screenshots zu den Westlichen Pestländern aus der Cataclysm Beta. Wir haben uns die virtuelle Kamera geschnappt und uns für Euch das komplett veränderte Gebiet im Osten von Tirisfal angeschaut. Neues Video zeigt Euch die Westlichen Pestländer im Detail.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Screenshots-aus-den-Westlichen-Pestlaendern-neues-Detail-Video-778803/
06.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Wessis.jpg
news