• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      03.07.2010 18:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      mmeCeliné
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klasse <3
      Werde mir definitiv mit 85 einen neuen char hochspielen, hatte bisher nie Lust da zu, da ich die gebiete fast auswendig kannte
      Flachtyp
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde man hätte nen Flug durch ein Gebiet zeigen sollen, in dem sich mehr verändert hat als da.
      Soldus
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Baumkronen sehen immer noch gleich besch*** aus und die Defias sind auch noch da.....
      Was die Schwarzfelsorcs im Nordhaintal tun, und nur da sind, und nicht noch im restlichen Wald versteh ich jetzt auch nicht.
      FAQ112
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 33 nur in Westfall da ja die Deadmines ja dann auf heroisch Spielbar werden.

      Zu dem Video, zwar nicht viele Änderungen aber doch ein paar. Das freut jeden, der vorhat mit Cata einen neuen Char hochzuspielen. Des weiteren freut es mich allgemein, dass Blizzard die Geschichte in jedem Gebiet endlich weiter voran treibt und man somit wieder gezielt Lust auf einen neuen Char zum lvln bekommt, denn seid 5 Jahren die selben Gebiete bis lvl 58, das schlaucht doch sehr.

      Freue mich über jedes neue Beta Video
      Frostwyrmer
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @44 Brennende Steppe, Ödland, Tiefenheim kommt dazu, differentes level System in Lordaeron, etc... Nur ein Teil der Veränderungen der Östlichen Königreiche!
      Eggerd
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jo, kann man leider nicht gut anschaun...
      dmix
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @44
      Das neue Wasser ist vorhanden, wenn man es einschaltet...
      Hurty
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @41
      Ja genau meine Meinung.
      Da kannst ja nen halben Tag warten bis son Video fertig is !!
      Maxicus
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo is das neue Wasser ? ... wo sind die neuen Bäume?...
      also ich bin echt der meinung das die Größte veränderung einfach nur Kalimdor erfahren hat und in den Östlichen königreichen tut sich fast nix.
      Gnomeregan... und da oben bei Gilneas bis zu den Pestländern... aber das wars schon fast auch wieder ... der Loch leuft noch aus.

      Auf Kalimdor verändert sich wirklich von oben bis unten sogut wie jedes Gebiet.
      Aber ein paar Flugplätze in Goldhein und an dem Holzfällerlager (die übrigens dazu beitragen das man noch weniger auf der Erde leuft als so schon kaum leute unterwegs sind) hat sich ja mal fast gar nix verändert ... Im startgebiet wurden die Defias gegen Orcs ausgetauscht ... mehr nicht!
      Fipsin
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      HOGGER STILL ALIVE
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778818
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Screenshots aus dem Wald von Elwynn - mit Video und Nachteindrücken!
Wir haben für Euch zahlreiche Screenshots aus dem Wald von Elwynn aus der Cataclysm Beta gemacht. Viel hat sich nicht im Startgebiet der Menschen getan - hier und da gibt es neue NPC oder neue Flugpunkte an bekannten Orten im Wald von Elwynn. Zusätzlich könnt Ihr den Wald von Elwynn in einem Video in der Nacht sehen sehen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Screenshots-aus-dem-Wald-von-Elwynn-mit-Video-und-Nachteindruecken-778818/
03.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Elwynn.jpg
news