• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.09.2010 11:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FirstStarbuck
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry. aber buffed ist der letzte scheiss geworden. wo ist die vereinfachte menüführung? wo ist die kinderleichte bedienung? hier muss man über tausenden von links dahin kommen wo man hin möchte. und landet dann doch wo man nicht hin will................................... echt zum kotzen.
      sixninety69
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus dem Alchi selbstheal wird doch nen Tempo-Effekt?
      Auserdem wird nicht nur die Dauer sondern auch die Wirksamkeit erhöht ^.^
      + endloser Heil-/Manapot
      Graustahl
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @77 Schneiderei = Umhang besticken (ZM proc) und Hosenfaden so gut wie kostenlos
      LoveThisGame
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @73 hast ja scheints nicht allzuviele berufe mit deinen chars abgedeckt sonst wüßtest du das jeder beruf seine eigenen boni mit sich bringt.
      kräuterkunde = selbstheal Alchemie = erhöhte dauer von flaks usw
      Bergbau = auf max 600 hp Schmied = handschuh+armschienen sockel
      kürschner = mehr crit Lederer = imba armschienen vz
      Inschriften = bessere schulter vz als die für ruf und das ohne ruffarmerei
      Juwe = 3 drachenaugensockel vz = beide ringe verzaubern

      sollte ich einen beruf vergessen haben so i´m sry wenn die angaben was die höhe der boni lückenhaft sind ebenfalls i´m sry hab kein cpu gedächtnis.

      @76 da diese news schon etwas älter ist und somit aus einem früheren beta stadium stammt is das mit sicherheit noch nicht alles 100% ausgereift da ein grünes item des selben levels nie besser sein wird als ein blaues item des selben levels würde ja das gesamte item system in wow auf den kopf stellen grau-weiß-grün-blau-lila-orange so war es immer und so wirds auch mit cata sein !
      Herebur
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhm ob das wohl ein fehler ist oder gewollt, die grüne Deathsilk Cowl (für Level 81) hat nen iLevel von 317 und die blaue Deathsilk Robes (auch für Level 81) hat nen iLevel von 316
      Das kann ja irgendwie auch net so ganz sein
      NarYethz
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @73: das lag daran, dass du bc-beginn noch nicht mit dem arkan-magier gerechnet wurde.. erst als blizz das potential sah, haben sie mit t5 nen eindeutigen arkan-set-bonus gegeben (der mit dem arkanschlag +mana +dmg (de)buff )
      Philistyne
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn der gräßte Behäter/Tasche in Cataclysm ???
      Manitu2007
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich haben berufe wieder einen wert. Fragt sich nur obs Spezialisierungen geben wird. Ich fands etwas schade dass es zu BC zeiten beispielsweise nur Schatten, Feuer und die dritte fällt mir im moment nicht ein auf jeden fall die x-zwirnschneiderei nur gab und der arkan magier da etwas zu kurz kam.

      Auch die anderen Berufe hatten zu WotLK nur begrenzt Berufsspeziifische Items die wirklich einen Nutzen hatten. Ok Schneider hatten den Zauberfaden für den Rücken, Verzauberer dürften Ringe Verzaubern und Schmiede (?) oder Juweliere dürften sich nen zusätzlichen Sockel Basteln das wars aber auch schon. Mehr solcher aktraktiven Berufs "Extras" währen wünschenswert.

      mfg
      LoveThisGame
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @19 was is dann erdbeben bitte, oder der durch blitzschlagschild mit erdschock auslösbare zweiter burst bitte ? du dummschwätzer !
      Karrramba
      am 18. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe da schon wieder viel Farmerei und vor allem "Kämpfe" gegen Farmbots auf mich zukommen (va auf PvE-Servern echt nervig).

      DAS Problem ist aus meiner Sicht viel eher anzugehen als vieles andere im Spiel.

      Und genau daran scheitert Blizzard noch immer (schon seit Jahren!!).

      Und da auch viele andere Berufeklassen diese Elementarteile brauchen, wirds nacher schon wieder Camperei auf Spawnpunkten geben (wie zu Classic- und Beginn der Bc-Zeiten).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797402
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Rezepte für den Schneider
Zwar kann kaum ein Beruf in der Beta zu WoW: Cataclysm über die Lich-King-Skillgrenze von 450 gebracht werden, allerdings gewähren die Berufstrainer bereits einen Einblick in die Rezepte, die Euch mit WoW: Cataclysm erwarten. Wir haben den Schneider besucht und zeigen Euch in einer Galerie, was Helden mit Nadel und Faden in Cataclysm herstellen können.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Rezepte-fuer-den-Schneider-797402/
15.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Schneiderei.jpg
news