• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.09.2010 08:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 29. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenns um ele bzw eulen caster ging die haben noch nie was anderes getragen als relikte nur das die ja bereits jetzt schon nicht mehr irgend welche boni für fähigkeit x liefern sondern eben stats+sockel.
      hoffe doch auch das man die relikte noch boe macht kann natürlich auch sein das blizz den beruf pushen möchte da es zumindest auf meinem server nicht alluviele schriftkundige gibt im verhältnis zu vz und juwe welche sich in massen gegenseitg konkurrenz machen mir solls recht sein bin mit schami main schreiber
      NarYethz
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      relikte?? werden caster in zukunft relikte anlegen, anstatt zauberstäbe?
      PM me mit antwort, danke ^-^
      Topperharly
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Adventurer's Journal = Tagebuch eines Abenteuerers

      # +10% experience
      # +15% damage to beasts
      # +15% damage to elementals
      # +15% movement speed
      Superhunter
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was es neues gibt kann man doch schon sehn oder? die glyphen dafür sehn dann sicher so aus: Senkt die abklingzeit von #fähigkeit# um #zeit#^^
      Noctua1
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie vermisse ich die Glyphen für die neuen Talente der Stufen 81 - 85.

      Dachte eigentlich das man hier schonmal sehen könnte was es so neues gibt.

      Hoffe doch da tut sich noch was, vielleicht gibt es dafür irgendwelche Dailys?
      Fragen über Fragen...
      Altros
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wie man dan geld machen kann sehe dan schon 100g im ah nur für staub des Verschwindens (bild 9) das braucht ja dan jeder wenn man um skillt und andere glyphen rein machen muss. boha freu mich schon ^^
      Gerta
      am 27. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Tagebuch des Abenteurers hört sich ganz nett an - alle 4 h einen "beträchtlichen" Erfahrungspunktegewinn für doch relativ niedrige Mat-Kosten - wenn das kein Dauerbestseller (es gibt ja immer genug Twinks) wird.
      Natálya
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Inschriftenkundler verdienen mit WoW: Cataclysm kein Geld mehr? Von wegen – ein erster Blick auf das Angebot des Inschriftenkunde-Trainers enthüllt seltene wie attraktive Nebenhandgegenstände, neue Dunkelmondkarten der Zerstörung sowie epische Relikte."
      Ja ist ja schön, dass wir jetzt Relike herstellen können, aber die sind beim aufheben gebunden, also Geld kann man damit nicht verdienen...

      Bleibt noch Dunkelmonkartenset, Staub, Nebenhandgegenstände. Also quasi so wie bisher auch. Verstehe jetzt nicht so ganz, wo ihr die große Gewinnchance seht?
      Floyd
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10: Die neuen Verzauberkunstrezepte sind noch nicht alle publick meines wissens. Ich vermute stark das dort epische Zauberstäbe kommen.

      Entweder vergleichst du Beta mit Beta oder Live mit Live .. aber nicht Beta mit Live, das geht in die Hose
      attake
      am 26. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich dachte ja inschriftenkundler bekommen als ersatz zum neuen runensystem die möglichkeit schmuckstücke herzustellen !?

      die relikte sind bop , also bringen vielen nichts .

      ich hoff da ändert sich noch was , so wies jetzt ist ists mist ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797291
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Rezepte für den Inschriftenkundler beim Beta-Trainer
Inschriftenkundler verdienen mit WoW: Cataclysm kein Geld mehr? Von wegen – ein erster Blick auf das Angebot des Inschriftenkunde-Trainers enthüllt seltene wie attraktive Nebenhandgegenstände, neue Dunkelmondkarten der Zerstörung sowie epische Relikte. Und dann ist da noch der Staub des Vergessens.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Rezepte-fuer-den-Inschriftenkundler-beim-Beta-Trainer-797291/
25.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Inschriftenkunde.jpg
news