• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      31.10.2010 02:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 die alten Juweliersymbolen sind so gesehen wertlos mit den kannste nur das lv80 zeug noch holens.
      neue Juweliersymbolen gibt es aktuell noch keine.. wie ich mir post 12 schon sagte ist der beruf noch nicht komplett in der cata beta...
      Anthanel
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yep, das würde mich auch interessieren...gibts dafür dann nur noch Plunder? Oder werden die umgerechnet wie die Gerechtigkeitspunkte und ich könnte ggf mit den "alten" Juweliersymbolen neuere Rezepte bekommen?
      Weiss man da schon was? Ist schon etwas durch die BETA gesickert?
      Anthanel
      Antigua1
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi, weiß einer was in cata mit den alten Juweliersymbolen passiert, gibt es neue und kann man dann die alten in den müll schmeißen ?
      NeoTokyo
      am 01. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mh @ 17 und 18

      Klar, also ich würds mal so sagen, es gab überall Faustwaffen drops,
      mal mehr, mal weniger.
      Ich z.B bin mit meinem Shami pre Icc in Wotlk mit keiner einzigen Faustwaffe rumgelaufen, jedoch weil ich andere items hatte =)
      Ich hatte halt dropluck und zu Naxx direkt 2x die 25er Streitkolben von Noth glaub ich wars.
      Dann Ulduar hat ich nach den ersten 2 Hodir kills 2x Vulmir , was damals meiner meinung ausserhalb des HM´s die geilste Waffe war.
      Dann zu PDK wars eh eher einfach den Schlächter zu holen als die Faustwaffe im HC mode ohne tode ~ .
      hatte dann auch jeweils 2x streitkolben.

      Also ich sag mal war eher gemischt, die einen habens gehabt , die andere nicht.

      Ich hab auch viele gesehen mit Ulduar Faustwaffen .. da sind massig gedropt.
      Naxx ja auch

      und ICC sind die Faustwaffen ja eh pflicht erstmal
      ÜberNoob
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      juwe bastelten auch vor 4.0.1 schon faustwaffen
      Certas100
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja Faustwaffen sind ja wie Schlagringe und die sind ja schon fast Schmuck

      Hauptsache es gibt mal wieder was brauchbares, abgesehen von den Gems.
      Bisher wars es ja so, dass man für level 80 nicht wirklich noch was brauchbares machen konnte. Und die anderen Sachen hat man nur hergestellt, weil man ja hochskillen musste.
      Maggatt
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Faustwaffen kann natürlich auch der Kampf-Schurke verwenden. Mainhand Faustwaffe in Kombination mit Dolch in der Anderen. Zumindest wars bis 4.0.1. so.^^ Finde es aber ziemlich ungewöhnlich, dass der Juwe jetzt Faustwaffen basteln darf.
      benwingert
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 höchstwahrscheinlich, wenn man mal die "neuen drachenaugen" anschaut^^
      Powermax90
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die grünen haben ja schon 150% der alten Epischen XD

      Wotlk episch: 20 Stärke

      Cata selten: 30 Stärke
      rar : 45 Stärke
      episch: 60 Stärke

      oder wie ^^
      gotcha10
      am 31. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde mir wünschen das man epische rezepte auch aus raids und so bekommen kann/muss. das daylie system wie in wotlk war doch sehr nervig und eintönig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800138
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Rezepte für Juwelenschleifer beim Trainer und seltene Juwelen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Rezepte-fuer-Juwelenschleifer-beim-Trainer-und-seltene-Juwelen-800138/
31.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Juwelenschleifen.jpg
news