• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.08.2010 16:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      erwo
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann die Items noch nichtmal umfärben...

      Lächerlich... WehOhWeh wirds nie mit richtigen™ MMORPGs aufnehmen können!
      Leechea
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz ehrlich wen juckt es ob du 6 Punkte über den Hit oder 10 Punkte unter dem Hitcap bist das macht sich in der Praxis doch gar nicht bemerkbar! Da tue ich doch lieber andere Attribute verändern. In der Theorie wird die jeder sagen du musst das Treferwertungscap erreichen aber in der Praxis ist es total egal wenn man 0.3% unter dem Hitcap ist weil es absolut nicht spürbar ist wenn mal 1-2 Spells in einen 5 Min. Kampf nicht treffen!
      Ansonsten ist Reforging eine Super Idee!
      Variolus
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grundsätzlich gehe ich erstmal davon aus, dass das zurückändern nur in der Beta nichts kosten wird, damit das neue Feature erst einmal ordentlich getestet wird. Mit dem Release von Cata wird das eine weitere Moneysinkfunktion sein, die häufig genutzt wird. Denn, wenn ich mir überlege, wie meine Hitwertung bei einigen Chars teilweise wirklich extreme Sprünge macht, von eben noch hoffnungslos overcapped zu "Mist, da fehlen jetzt genau 6 Hit -.-" wäre das System echt dringend nötig...
      Zum BiS mit Reforging würde ich mal sagen, das wird sicher kommen, beim Theorycrafting werden ja auch jetzt schon 0,0x% Werte genau eingerechnet. Aber letztendlich ist es vor allem für Speielr nützlich, die eben nicht an DAS BiS kommen können oder bei denen das eine oder andere Teil einfach nicht droppen will und sie sich so mit der bestenfalls 2. Wahl erstmal zufrieden geben müssen. Siehe mein Hexer: Ich brauch nur noch den Ring aus dem heroischen Luftschiffkampf und der will einfach nicht droppen, dafür gibts den Crit/Hit-Ring für Mindestdkp, denn der dropt jedesmal. Aber Hit brauche ich beim besten Willen nicht mehr. So könnte ich meinen Hit auf verschiedenen Teilen reduzieren um das Raidhit zu treffen und würde dafür sinnvolle Werte (in dem Fall Haste) erhalten können... Wäre echt ein Traum, wenn es das jetzt schon gäbe. So bleib ich weiterhin 12 Punkte über meinem Ziel und laufe Gefahr sogar komplett zu overcappen
      Ukmâsmú
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jop ldenk ich auch an der lootverteilung wird sich nix ändern nur das man als heiler jetzt auch auf sachen mit hit rollt. aber ganz ehrlcih ich find das sehr gut so, als Priester der heilt biste zB sehr benachteiligt. dropt was stoffmäßiges wollen mages hexer andere priester des ding haben, auch wenn kein hit drauf ist. soweit ist ja alles ok, nur wenn ein stoffitem mit hit fällt haste als heiler kein anrecht drauf, was die gesamt möglcihe beute in der ini geringer macht als für deine dämätschenden kollegen.

      daher--> sehr gutes tool und für die feinabstimmung acuh sehr hilfreich
      Alcest
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ist nur feintuning wenner mich fragt, man nimmt ja quasi punkte von einem primär stat und pakt diese in ein secundär stat.

      glaube kaum das man von einem heiler item einfach das mp5 in z.B crit umwandeln kann...

      quasi bleibt die lootverteilung wie gehabt oder?
      SwenRLP
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @29 Auch wenn das Wiederherstellen (rückgängig machen) nichts kostet, so kostet doch jedes Verändern seinen Preis!
      Samaraner
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Willenskraft zählt in diesem Fall nicht als Primärattribut. Es hat zwar eine weiße Schrift, aber wenn man sich die Struktur der Cata-Items ansieht, wird man bemerken, dass Willenskraft anders geregelt ist:
      Auf jedem Item ist ein fixer Wert an Ausdauer. Zusätzlich dazu kommt ein fixer Wert an Stärke/Beweglichkeit/Intelligenz. Dann gibt es noch die typischen "grünen" Werte, von denen genau 2 auf einem Item auf. Wenn auf einem item aber Willenskraft vorhanden ist, dann ist immer nur einer dieser grünen Werte dabei. Willenskraft wird also nicht mehr als Primärattribut genutzt, auch wenn es noch als solches angezeigt wird.
      killjang
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @34 kannst du nicht du kannst nur secondär werte änder also die die in grün angereigt werden wie crit,treff,tempo usw. primär wärte die in weiß angezeigt werden wie ausdauer stärke willenskraft usw lassen sich nicht ändern auserdem kannst du nicht den gesamten wert umwandeln
      PalaBubble
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich wette solang man den Wert den man umwandeln möchte net manuell eingeben kann, wird es oft gar nichts bringen. Bsp. Ich hab 15Hit zuviel, also geh ich zu dem Typ und denk mir ok mach ich aus dem Hit halt Hste/Krit/whatever, leider hat mein Item soviel Hit drauf, dass wenn dann glei 25Hit runtergenommen -> ich bin unterm Hitcap.
      Solln se lieber Optikveränderung einführen!! Gleiches Prinzip: NPC-> FEnster geht auf mit Links n Slot rechts n Slot->LInks Item rein was verändert werden soll, rechts Item rein wies spöter aussehen soll-> Fusiongedöns->BAM altes Item mit neuem Design !
      Tori
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @34 der DK wird mit Cat rausgepatcht schon vergessen ?

      Ne mal im ernst ich find das ok schade nur das man nicht alle stats tauschen kann =
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778402
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Reforging: Modifikation mit Beta-Build 12694
Mit dem neusten Beta-Patch können die Cataclysm-Tester nun endlich die Modifikation ausprobieren. Mit dieser Mechanik könnt Ihr bei NPCs Eure Items ein wenig mehr den Bedürfnissen Eurer Skillung anpassen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Reforging-Modifikation-mit-Beta-Build-12694-778402/
05.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Cataclysm_Beta_Modifikation_Reforging_10.jpg
news