• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      12.11.2010 11:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SystemLordAnubis
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt, habs nachgesehen naja bei 6 Jahren Spiel geht manchmal was unter gelle
      Schanaha
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, nein, ganz zum Ende von Classic gabs die Marker, die wurden mit Patch 1.11 Schatten der Nekropole eingeführt. Ich weiß noch, wie wir Jäger uns geärgert haben, dass sie uns einen weiteren Job wegnehmen, auch wenn es nicht sonderlich lustig war, sämtliche Adds von Garr durchzumarkieren, während Krieger und Hexenmeister sich ihr Ziel raussuchten. ^^
      SystemLordAnubis
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt in AQ wars immer ne Herausforderung die Mobs zu zuweisen ohne Raidcoins - die kamen erst zu BC ins Spiel.
      Und auch rauchzeichen gabs schon vor 4.01 in etlichen Farben beim ingi - seit BC
      Rookie
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wir sind jetzt 5 Jahre und ~22 Raidinstanzen ohne die neon leuchtenden Litfasssäulen ausgekommen, der Nutzen wird sich wohl erst in den neuen Instanzen erweisen müssen...

      PS: anders als der Kommentar unter Bild 1 bin ich der Meinung, dass die Zeichensetzung über den Köpfen erst gegen BC kam und nicht schon seit Classic intus war (von AddOns abgesehen)
      Annovella
      am 14. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oyeah, ich pack den Disco Stu raus und dann wird abgedanced ^^
      Arby
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Hab ein bisschen bedenken das man irgendwann vor lauter Farbspielereien kaum noch unterscheiden kann was jetzt positive und was negative Effekte sind."

      Das ist doch jetzt schon so. Wir haben letztens Halion HC gemacht und alle sind aus dem Flächenzauber des Priesters rausgelaufen und haben geflucht, wer denn die Feuer-Void so dämlich mitten zwischen die Spieler gelegt hatte...
      Jeckel93
      am 13. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Um mich nochmal auf meinen Kommentar in #3 zu beziehen; da kannte ich mich wohl einfach zu wenig mit avr und den neuen Symbolen aus. Ich wusste nicht, dass sie schon zu Kampfbeginn verschwinden, und was avr so alles gemacht hat ( Die Beispiele von Prof sind ja hart^^)

      Von daher bestimmt wirklich gut zum Taktik erklären aber, wie gesagt Rauchzeichen von Ingis haben bis jetzt ja eigentlich das gleiche gemacht und halten sogar noch in den Kampf hinein. Mehrere Farben gabs ja auch.

      Mal abwarten bis wieder richtiges raiden mit Cataclysm beginnt um zu sehen wie weit das seinen Nutzen hat. Und wenns im Raid nix bringt dann mach ich das eben wenn mir langweilig is in Sturmwind und mach Slalomlaufen
      dragonfire1803
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      War diese Änderung wirklich notwendig?
      Ich meine habens bisher die alten symbole nicht auch getan? Für Erklärungen kann man seit dem letzten Patch auch Rauchsignale setzen.
      Wir haben im Raidgeschehen schon mit sovielen Farben zu kämpfen...Ein beispiel dafür ist das neue Erdbeben beim Schamanen, damit sind schon diverse Bodenmakierungen in manchen Bosskämpfen kaum noch sichtbar.
      Hab ein bisschen bedenken das man irgendwann vor lauter Farbspielereien kaum noch unterscheiden kann was jetzt positive und was negative Effekte sind.
      Berghammer71
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @20 Asia Spiele haben einen anderen Style, andere Länder...andere Sitten

      MMO`s ohne dieses WoW Zeugs wirds so schnell leider nicht geben - kein Erfolgsgefühl weniger Spieler u. hab mich mit einigen Hostern mal unterhalten. Damals hatten die Spieler(wer auch immer) Probleme damit sich ein Account zu machen. Die haben nicht verstanden das man ein MMO nicht ohne angemeldeten Account spielen kann. Von dem her old times, good times - das mmo ohne ausrufezeichen hätte schon Kundschaft - ein quasi must to have spiel für rpgler...auf ein back to the future können wir aber nun lange warten.
      Nexus.X
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie heißt es so schön: "Weniger ist manchmal mehr".
      Ich finde die Markierungen aktuell völlig ausreichend und das schlichte Design passender.
      Bei der Neuauflage hab ich den Verdacht, dass es die gleichen Probleme wie der Schein von Tirion bei der DK Schlacht anfangs oder der neue DK CD mit dem roten Schleier-Effekt machen wird. Man wird wieder nichts jenseits der Animation anklicken können, weil Blizz die Transparenz Einstellung verhaut.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799999
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Raid-Markierungen aufgehübscht
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Raid-Markierungen-aufgehuebscht-799999/
12.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Cataclysm_Raidmarker.jpg
news