• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.10.2010 17:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Viperxx
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das Ganze eine Frechheit.
      micke8
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #32
      Punkt 1: Tu dir keinen Zwang an, raste ruhig aus, aber wer etwas vernünftiges im Leben macht, wird momentan bestimmt nicht raidbereit für Cataclysm sein.
      Und richtige Studenten haben auch keine Zeit, die büffeln teilweise bis spät in die Nacht. Ich rede nicht von denen, die eingeschrieben sind, um umsonst mit dem Bus fahren zu dürfen.
      Punkt 2: Keine Ahnung=Fresse halten passt nicht wirklich bei mir. Erstens halte ich nicht die Fresse, wenn ein dahergelaufener Wichtigtuer wie du mich zurechtweisen will, zweitens -hab ich wohl vergessen zu erwähnen- spiele ich auch Beta.
      Oliver Schäfer
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und da wundert man sich dass gerade die Raider immer die Realmfirstkills haben, die auch die Beta spielen. Sowas finde ich echt unmöglich. Und solche Gilden werden bei Firstkills dann auch noch gelobt.

      Nein... das kann ich nicht verstehen!!
      Krenzur
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @36 1. wer hat eher einen beta key verdient als hardcore raider die den content aufs letzte testen? gratis tester ftw? 2. auf dem live server first zu schreien? niiiiicht. die schreiben die uhrzeit ihrer kills auf ihre hp und das wars, rumschreien tun die casuals wenn sie mal sindra down haben. und ich finds klasse das buffed den livestream gezeigt hat, nur hab ich ihn leider verpasst xP wie auch immer sind mir news über top gilden immer lieber als irgendwelche sonstigen news.
      Krenzur
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich weiss ja nicht wie lange die meisten von euch schon wow spielen, aber die meisten hier scheinen ja mal das prinzip von den besten gilden der welt nicht verstanden zu haben. bei denen gehts nicht drum einfach irgendetwas in wow zu tun damit die zeit vorbei geht, bei denen sind die WORLD FIRST KILLS das allerwichtigste, wenn sie die nicht holen verlieren sie ihren namen, ihre sponsoren und alles andere das sie besser macht als casual gilden. und nur weil die leute in den gilden besser zocken können als die meisten von euch sind sie noch lange keine hartz4 empfänger. es gibt einfach leute die könnten 24/7 zocken und würden niemals so gut werden wie die; mehr spielen heisst nicht besser spielen. und von wegen rumheulen, ist euch klar das die wahrscheinlich am wenigsten rumheulen von allen? wenn irgendwas genervt wird dann haben die's schon seit 2 monaten down - warum sollten sie dann rumheulen? und wenn sie mal nen brief an blizz schicken kann es nur von vorteil für uns sein, denn wenn die was net tot kriegen dann können wir es gleich vergessen. und noch etwas: ich weiss nicht wem von euch es auch so geht aber wenn ich mehr zeit hätte würd ich mich bei denen bewerben, nur schon weil du weisst das es 24 andere leute im raid hat die wissen was sie tun und da musste net um den kill bangen da musste darum bangen das du evt 6 stunden an lk 25 hc ohne 30% buff wipest - der dann schlussendlich aber trotzdem liegt. die haben einfach mehr als wir: mehr skill, mehr konze, mehr zeit.
      Bobtronic2
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte Buffed sollte diese Gilden die ja schön in beta Raid´s testen können den WF haben dann haben sie keine Extra news verdient.Da sie ja wissen was sie zutun haben.Das ist dann keine leistung mehr was sie dann zeigen eher ein Armutszeugnis.
      Und mal ehrlich andere haben eher ein beta key verdient als diese Geld-Erfolgsgeilen Leuten dessen Berühmtheit daraus besteht in der beta zuüben und auf dem Live First zuschrein.
      Kotnik
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ehm, ich glaube, die Top-Raidgilden beschweren sich eher selten. Beschwerden kommen eher von den mittelerfolgreichen GIlden, deren Ziel nicht darin liegt, 2 jahre lang 25er HM zu raiden bis auch der letzte Twink itemlvl XXX hat...

      Warum sie schon auf der BEta raiden? Ich sag nur WOrld first kill. Das ist das Ziel und die Strategie der erfolgreichen GIlden, ohne solche Erfolge gibts auch keine Sponsoren und dann geht das alles bissl schlechter...Insofern is das klar..
      Aus den livestreams erkennt man aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich die Taktik..ICh hab mir gestern die vier winde angekuckt...ok, zusätzlich waren das RUssen und ich hab das nur zum Teil verstanden, aber auch so ohne erklärung kapiert man nur wegen eines streams noch lange keinen Boss...

      Und außerdem: Selbst MIT Guide versagen seeehr viele SPieler bei Bossen, die ncit mal schwer sind, also sieht man, dass Guides das Leben nicht einfacher machen, weil die SPieler, die es nötig hätten, meistens eh keine Guides lesen. Und trotz mündlicher / Schrilftlicher Erklärung muss man dennoch rumprobieren. Also Guides fand ich noch nie problematisch.
      Melian
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe den Sinn hierdrin einfach nicht. Gerade diese Gilden, die schon in der Beta alles clear haben, heulen nachher nach zwei Monaten rum, und fordern neuen Content.
      Warum lässt man scih denn alles spoilern? Mit diesem Addon spielen wir das nächste Jahr, vielleicht sogar zwei Jahre..
      Ich habs noch nie verstanden, ehrlich.
      Klar, Gilden für Betatesten einzuladen, damit sie die Raidbosse testen - okay, aberLIVESTREAMS? damit auch der CASUAL sich noch spoilern lässt???
      Kotnik
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja, eine ANmerkung noch: Ein weiterer Grund neben den kosten ist für das externe Testen schlichtweg, denk ich: WEder Blizzardmitarbeiter noch "Family and friends" können WoW spielen

      ICh glaube, die beherrschen ihr eigenes SPiel nicht wirklich und ihre Aussagen und Handlungen beweisena uch immer wieder, dass es auf der WElt so einige Spieler gibt, die von der Mathematik und Logik des Spiels mehr verstehen als die BLizz-Designer, die immer wieder völlig überrascht sind, was bei ihren Aktionen so rauskommt
      Kotnik
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @#21:

      Ich glaube, das nächste Mal, wenn ich dieses dümmliche, pauschalisierende und völlig verblödete HartzIV-Argument höre, muss ich echt ausrasten...
      Erstens: Dieses "Ey lol, hartzer oder was?" kommt immer dann als REflex, wenn man sich darüber aufregt, dass etwas nicht klappt und Leute dann ihre UNfähigkeit kaschieren wollen, indem sie meinen, wer gut spielt hat zu viel Zeit und is HartzIV-Empfänger. Klaro, nur Hartzer haben Hobbys oder was?

      Zweitens: Wer in aller Welt sagt denn, dass man als HartzIVer kein WoW spielen soll? Wenn man sich ansieht, wie wenig Geld für Hobbys etc da vorgesehen ist, ist WoW noch eine recht günstige alternative. Und selbst wenn ich mich bewerbe etc und sonst nochwas, hab ich doch theoretisch noch genug zeit um wow zu spielen, warum also nicht? Sprich doppelt dummes Argument.

      Drittens: Würde ich halt an deiner Stelle einfach die Klappe halten, wenn ich keine Ahnung hab, wie das läuft. Klar, Top GIlden bekommen automatisch Beta KEys, aus dem einfachen Grund, dass Blizzard sich so die Kosten für die Tester spart. Warum hauseigene Tester anstellen, wenns Leute freiwillig umsonst machen?

      Generell muss ich echt sagen, dass nicht nur in wow dümmliche VOrurteile und Klischees bestimmend sind, gerade was eben Arbeitslose und dergleichen angeht. Ja und, viele WoW-Spieler sind Studenten und haben auch viel Zeit....Ich arbeite und finde dennoch Zeit für WoW. Meistens sind diese HartzIV oder "is nurn game" aussagen nur ausreden für eigenes Unv
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800289
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Raid-Livestream von Ensidia und For The Horde
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Raid-Livestream-von-Ensidia-und-For-The-Horde-800289/
18.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Beta_Pechschwingenabstieg_002.jpg
news