• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      02.07.2010 13:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Spleez
      am 06. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      46 made my day
      Oníshanu
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie lächerlich ist das Questen ohne zum NPC zu müssen eigentlich? -.-
      Manameus
      am 05. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46: Wenn du den Inhalt dessen, was du gesagt hast, in vernünftig artikuliertem Hochdeutsch, d.h. ohne Beledigungen und Ausdrücken nach jedem zweiten Wort geschrieben hättest... hätte ich dir sogar nen + gegeben^^

      Wie auch immer, das mit dem Questabschluß unterwegs finde ich wirklich nicht schön (gerade für RP ist es einfach nur traurig), alle anderen Interface-Änderungen finde ich hingegen recht anschaulig und sinnvoll.
      Horde deadman
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Cata wird sehr vieles verbessert und sehr weitgehend zur Wurzeln zurückgekehrt. Das einzige was mich noch stört sind die hohe HP Zahlen von Spielern. Wenn man dann als Mage mit T11 40k oder so critet errinert es zu sehr an ein Asiammo wo sie alle über 200k hp haben und menschen sehr viel criten. Ist zwar klar dass es kommen muss, aber langsam wirds kritisch mit zahlen Oo
      Dwarim
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eben, warum muss man überhaupt leveln wenn mans so bequem macht, dasses eigentlich schon garkeinen sinn mehr hat...
      Gabola
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum gibts eigentlich ein neues Lvl Cap wenn keiner bock hat auf Questen dann könnten wir doch einfach da weitermachen wo wir jetzt sind.....irgendwie ist des falsch blizz sry
      wowz124
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir is das ganze mit den quest sowieso egal , will nur schnell 85 werden und dan eq holen !

      P.S. zocke seit Pre BC
      SWeeT_mushrOOms
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich seh der Änderung erstmal skeptisch gegenüber. Jeder der behauptet das würde dem Spiel Komplexität nehmen hat ein Rad ab. Zum Lehrer bzw Questgeber laufen birgt für mich kein Unüberwindbares Hindernis. Ich habe bloss Angst das es dem Spiel wieder etwas an Flair nimmt wie es schon der Dungeonfinder getan hat. Wenn ich WoW spiele will ich doch nich das Gefühl haben in einem Rennsimulator zu sitzen wo alles möglichst schnell und effizient sein muss. Ich will was von der Welt sehn und das Gefühl haben was episches zu erleben und durch dezente Umwege die ich in meiner unerfahrenen Anfangszeit gemacht habe, hab ich doch den ein oder anderen interessanten Fleck gefunden.
      Rukosh
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gelobt*
      Rukosh
      am 04. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Änderungen für das Spellbook , die Arena , den Avatar ,etc., find ich klasse^^
      Die Sache mit den Quests..ist total beschissen ..da fehlt dieses Gefühl (naaagh wie beschreib ich das) , öh vom etwas erreicht haben (Ich stell mir das langweilig vor wenn man mitten im Schlingendorntal steht , ne Quest abgibt und dann z.b. ein LVL up bekommt..)Daher dieses etwas "erreicht" haben..

      @138 Ich hab das so verstanden , dass einem "gesagt" wird Spell XY ist jetzt verfügbar und wäre auch relativ cool . Wieder ein beispiel , du bsit Schurke bekommst ein LvL up und siehst du bekommst "nur" Finte und Ablenken (Nur so daher gequatscht) , da lohnt sich das meiner Meinung nach noch (!) nicht wirklich zum Lehrer zu gehen (Obwohl Ablenken sehr nützlich ist , ist ja auch nur ein Beispiel^^) . Da queste ich dann lieber noch 2 LvL mehr um dann noch meienn Finsteren Stoß und Hinterhalt besser zu bekommen..Da spart man sich auch gut Zeit mit ..(Nicht bedacht ist , wenn wer sowieso schon in eine Hauptstadt muss , da lohnt sich natürlich auch sofort zum LEhrer zu gehen^^)

      @46
      ICh geb dir vollkommen Recht , aber dein Text ist (sorry) einfach scheiße zu lesen
      ------------------------------------------------
      Mehr kann und will ich nicht dazu sagen , damit wäre alles für mich erledigt .
      Es wurde gelogt , kritik ausgeübt und geflamed , was will man mehr in einem Thread
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778829
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Questen ohne NPC-Besuch und mehr Komfort – Interface-Neuerungen mit Cataclysm
WoW: Cataclysm stellt neben der Spielwelt auch das WoW-Interface auf den Kopf, macht vielleicht sogar das eine oder andere Addon obsolet. Das Charakterfenster wird beispielsweise grundlegend überarbeitet, und auch beim Questen in Azeroth verändert sich einiges. Wir stellen die bisher in der Beta aufgetauchten großen UI-Änderungen vor.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Questen-ohne-NPC-Besuch-und-mehr-Komfort-Interface-Neuerungen-mit-Cataclysm-778829/
02.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Interface.jpg
news