• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil Google+
      07.09.2010 18:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ruorim
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber Cenarius wurde von Höllenschrei getötet
      H3LLSCR34M
      am 09. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ragnaros wurde nie besiegt! Der Ragnaros in MC war nur ein schatten seiner selbst der echte befand sich die ganze zeit auf der Elementar ebene.
      Also wer hier rumheullt sollte besser erstmal die geschichte kennen und sich mal ansatzweise informieren über was wie und warum gewisse dinge in WoW so geschehen wie sie eben geschehen.
      Aber ist man strohdoof und versteht man mal was nicht ist es logischerweisse gleichw ie unlogisch kagge und fürn arsch...
      Braamséry
      am 09. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Iwi kann ich nicht verstehen wieso sich viele hier so aufregen.

      Ragnaros ist ein Elementarfürst, der bei unserem Sieg in MC nur in die Ele-Ebene zurückgehaun wurde.
      Dagene finde ich Onyxia z.B. viel viel schlimmer.
      Ein Drache wird "Wiederbelebt" und bleibt so wie er war. Nix untot, einfach normal.
      Sowas versteh ich dann net.

      Aber Ragnaros hat die ganze Zeit gelebt.

      Ansonsten find ich gut, dass man die Lore hiermit nicht außer acht lässt.
      LordVarot
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde mich auch mal interessieren wo der auf einmal herkommt (ich hab in glaube ich 3 mal in die ewigen jagdgründe befördert mit den orcs in wc3 ;D)
      Mickel
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich meine eine Storytechnische weiterentwicklung in dem sinne das man weiß was mit Charakteren die im Spiel schon vor kamen weiter passiert, wie schon gesagt wurde wusste man schon das Ragnaros nur in die Elemtarebene zurückgeschickt wurde, er wird von Todesschwinge wieder zurückgeholt und man drängt ihn mithilfe von Malfurion, Hamuul und Cenarius (keine Ahnung warum zurück aber des wird sich in Hyjal schon klären) wieder zurück um ihm dann später im Raid dann entgültig den gar auszumachen (und ich glaub da wird er dann neu und mehr Tricks draufhaben als früher) ich find rein die inzenierung einer solchen finalen Quest echt super. Besser als immer neue fiesen Oberbösewichte zu erschaffen von denen man bisher nie was gehört hat.
      Genestias
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      An alle die sich über Ragnaros aufregen ..... omg Das ist eine!! aufgwärmte Quest keine aufgewärmte Raidinstanz wie Ony oder Naxx eine!! Quest von ca.5000 neuen Quests also bleibt ruhig und regt euch nicht wegen einer!! aufgewärmten Quest auf !!

      P.S ich betone eine!! extra und hier noch einmal!!!
      Gatar
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 meine ich -_-
      Gatar
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44: seltsam, findest du es nicht viel komischer, dass Spielercharaktere ebenfalls unsterblich sind (bzw. immer wieder ins Leben kommen)? Oder dass Bosse nach einer Woche (!) grundsätzlich wieder da sind?

      manchmal macht Blizzard dem Spaßfaktor halt Zugeständnisse auf Kosten der Lore, und grade bekannte Chraktare sind nunmal so ein Spaßfaktor. Und wenn man ihr Überleben dann auch noch irgendwie erklären kann (z.B. Muradin) ist doch alles okay?
      Yaglan
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich regt es nicht auf mit Ragnaros. Das man ihn nicht vernichten konnte wurde schon zu Klassic zeiten gesagt.
      Das was mich stört ist mit Cenarius.
      Die Orcs haben Extra nochmal Blut getrunken damit die ihn Töten könnten und aufeinmal soll er wieder da sein....
      Wenn die das so machen das man Charactertäre die in den Vorgängern aufgetaucht sind und die erst mit WOW das spiel spielen. Warum zur hölle haben sie das MMOnicht an Warcraft 1 angesetzt?

      Die Story wird eben für mich unglaubwürdig und deshelb uninteressant.
      Kann ja sein das sich WoW mit Cata stark verbessert. So das es sehr viel spaß macht.

      Ich finde es genial das todesschwinge in den Addon vorkommt. Das sich die Welt weiter entwickelt bei bestimmten Quests das macht es sehr interessant.

      Nur was mich stört ist eben das Alte helden immer wieder kommen die Tod waren. Chogall gestorben im 2 Teil mit seiner verräter Legion ähm Verräter Clan. Zu den wurde in letzter zeit eine neue Story gemacht. Find ich schlecht. Onyixa bekommt ihren Kopf wiedr angeneht. Und kann wieder Kämpfen.- Das ist noch schlechter. Cenarius wurde auch getötet.

      Warum lassen die manche Charactäre nicht einfach Tod und machen um verschollene Character eine neue geschichte oder klären es auf wie zum beispiel Turalyon und Aleria.
      Oder die man auch nicht vergessen sollte ist dieses Kind von der Weisenhaus Quest die in der Zukunft was schimmes machen wird.
      Pluto-X
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch sehr gut gemacht !
      Darüber hinaus ist es doch storytechnisch auch sehr schlüssig.
      Ich freu mich jedenfalls drauf ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790469
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Quest-Highlights aus Cataclysm, Folge 1: Der Feuerfürst
In unserer neuen Video-Reihe aus der Cataclysm-Beta zeigen wir Euch einzelne Quests und Quest-Reihen aus Cataclysm, die besonders spaßig, spannend oder gut inszeniert sind. Den Anfang macht die Hyjal-Quest „Der Feuerfürst“, in der wir gegen Ragnaros antreten, unterstützt durch Cenarius, Malfurion Sturmgrimm und Hamuul Runentotem.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Quest-Highlights-aus-Cataclysm-Folge-1-Der-Feuerfuerst-790469/
07.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/cataclysm_quest_highlight_feuerfuerst.jpg
news