• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.11.2010 13:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      austriae
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...... Raid-Instanzen getestet – Endgame-Überraschung ade?

      ja gabs denn irgendwann mal eine?
      Der Jens
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wir hatten ulduar damals ohne vorrige boss-kenntnisse versucht, und es war ne katastrophe. seitdem schwöre ich auf boss-guides, denn selbst wenn man die kennt, ist die umsetzung mit der ganzen grp oft schon arbeit genug
      Demonea
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfachste Lösung, einfach keine Spoilernews bringen oder lesen.
      KingNothing22
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @72: ich sehs schon kommen: LFM BWD hero. Nur mit Nefarian beta erfolg... xD
      Tolotos
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 80: das kann man mit naxx zu beginn von lk nicht vergleichen, da diese ini nicht grundlegend überarbeitet wurde, sondern einfach nur auf lvl 80 angepasst, d.h. das die Bosstaktiken dieselben wie zu 60-er zeiten waren

      ich finde es schade, aber was soll man machen, ist halt blizzards entscheidung^^
      Tyrs Knappe
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum WOTLK Start war es im Grunde auch nicht anders, die Naxxramas Bosse waren bekannt. Zwischen dem Lesen einer Taktik und deren Umsetzung ist ja immer noch ein gewisser Unterschied
      Für diejenigen, die den Content gerne selbst entdecken und Taktiken entwicklen ist das natürlich nicht so schön, da man sich kaum dagegen abschirmen kann. Nach dem 20 Wipe ist mindestens Einer dabei, der vorschlägt doch mal entsprechende Guides aufzusuchen.
      Chelrid
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tests müssen sein, wegen Bug usw.
      Aber vielleicht hätte Blizzard für den Endcontent ne Berichtserstattungssperre verhängen können, wie sie es zu der Family & Friends Geschichte schon gemacht haben.
      Ob sich da dann jeder dran halten würde, ist die andere Frage
      crushburn
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja random wirste mit cata immer weniger sehen vielleicht mal 1 oder 2 leute die mitgenommen werden wegen gildenleveln und erfolgen
      DonHeid
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      immer wieded geil die com hier zu lesen.

      meine meinung dazu ist, ich finde es gut das alles getestet wird. ich hab somit etwas die Hoffnung dass es nicht zu extrem verbuggt ist und ich mir dann nicht wieder das ganze geheule von wegen, blizz bist du zu doof zum testen, anhören muss.

      richtig geil find ich es wenn sich hier leute auf die gleiche stufe wie die topgilden stellen wollen. sollen sie doch worldfirst schreien, wayne.

      richtig lustig wirds dann wieder wenn man dann wieder liest lfm für raid xy, nur full epic, gs min 10000 und giudes bekannt.

      so und wer macht dann das spiel nun zu einfach?????
      Herr Hering
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      garnicht testen wäre schon schön nur köntns dann halt leicht sein das es bugs gibt :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800094
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Nun werden auch noch heroische Raid-Instanzen getestet – Endgame-Überraschung ade?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Nun-werden-auch-noch-heroische-Raid-Instanzen-getestet-Endgame-Ueberraschung-ade-800094/
04.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/4_Phasenuebergang_zu_theralion.jpg
news