• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.08.2010 09:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rio91
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die modelle sehen ja mal echt super aus....bin jetzt richtig neidisch und gleichzeitig sauer ,dass wir immer noch diese alten modelle spielen müssen :/
      viel mehr spaß würde es machen, wenn die elfen wirklich so aussehen würden aber naja man kann nicht alles haben (leider)..
      erwo
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Modifikation von Rüstungsgegenständen"

      Man kann die Rüstung noch nichtmal einfärben!

      Wie arm...
      BlackSun84
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yseras Augen müssten aber eigentlich geschlossen sein, weil sie das immer waren. Hoffentlich ändert Blizzard diese Kleinigkeit noch.
      mobbel14
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      YSERA n811 pr0n!!!11!11! Nein, spaß beiseite.
      Denke mal an den Rassen wird endlich etwas geändert. Aber bitte nich die Nachtelfen noch aufreizende rmachen wie die Blutelfen schon sind. Wow is NOCH ab 12

      Thema Ysera. Ihre Augen kann sie ruhig offen haben is mir egal.
      Aber muss Blizz echt jedem Mädel das was zu tun hat son Style verpassen.
      Nix dagegen aber langsam wirds alt xP
      Marya
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollten eher was an den uralten Modellen der Spielerrassen aenden, als an irgendwelchen NPCs.

      Menschen sehen ja jetzt schon nichtmehr ganz frisch aus, gruselig.
      In Zeiten von Aion wo man wirklich jeeeeden Mist einstellen kann und der Charakter dadurch WIRKLICH einzigartig wird, ist das schon fast Pflicht.

      Kommen wirds, nur wann...
      Nekros4Necro
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ysera ist super gelungen, wären die Augen zu : Perfekt.
      Ich finde, dass die weiblichen NPCs um weiten besser aussehen als die männlichen.
      [Siehe Garrosh & Malfurion ]
      Endirioss
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bei Bild 3 : "unberührt liegt eher kalimdor" das stimmt nicht ganz ^^ eigentlich ist das die bereits fertige map.. man sieht Uldum ganz unten in der mitte, man sieht das die insel in Feralas versunken ist und man sieht auch das Tausend nadeln überflutet wurde ^^ btw. ich glaube auch dass das hintergrundbild von den Trollen Sen'jin sein soll und nicht die Echo Inseln
      ich finde das model von Ysera sehr schick... allgemein gefallen mir die modelle von den menschlichen formen der drachen und von Sylvanas (<3)
      beim letzten bild frag ich mich wie man da angeln soll, da ja, wie man sieht, kein wasser da ist ^^ aber ich schätze das ist einfach ein kleiner Bug.
      ich freue mich sehr auf cataclysm, und ich hoffe immernoch das ich einen Key bekomme xD
      so weit so gut...MfG Endi
      LaGumi
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Batonga, nein bist nich alleine. Ich würde auch sagen das Sen'jin ist und nich die Echos. Man erkennt links den kleinen Teich, Rechts das ''Gasthaus'' dahinter die Hütte mit dem Typen für die Tigerfellquest, daneben Alchilehrer Hütte. Dazu schaut man weiter ins Festland rein, das von den Echos garnicht möglich, dort ist auch kein rotes Gestein sondern Sand und grünes + etwas braun.
      Simon Rick
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Uiuiui Ysera sieht ma geil aus ^^ ich wette das hat n mann desingt
      Batonga
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Langsam werd ich ungeduldig, wenn man so die ganzen Entwicklungen und Veränderungen ansieht. Bin froh über jeden eurer Infohappen.

      Eine Kleinigkeit ist mir aber aufgefallen, denn ich glaube der Hintergrund der Trolle ist nicht von den Echoinseln sondern aus Sen'jin. Sieht das jemand ähnlich oder irre ich mich?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778400
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Neues in Bildern – Build 12694 mit erweiterter Weltkarte
Ein neuer Patch sorgt immer für kleine Anpassungen der Cataclysm-Beta. Was sich mit Build 12694 in WoW: Cataclysm getan hat, erfahrt Ihr in unserer Bildergalerie. Diesmal: Neues Modell für Ysera, erweiterte Weltkarte, und Startbildschirme für Trolle und Gnome.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Neues-in-Bildern-Build-12694-mit-erweiterter-Weltkarte-778400/
06.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Cataclysm_Beta_Build_12694_01_100823181158.jpg
news