• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      01.10.2010 18:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eltoro73
      am 24. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo startet den nu die quest dafür im hinterland?
      Drazeros
      am 25. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Qurst ist im Vorgebirge des Hügellandes südlich vom
      Dalarankrater, weiß jetzt aber nicht wie genau das Hof heißt.
      Tionn
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ein neues Lieblings-Pet, I ♥ Singendes Sonnenblümchen!

      Bin ja sonst nicht so der Pet-Fan, aber die ist wirklich Niedlich, passt sicher gut zu einer Nachtelf Jägerin
      Mr.shaqcool
      am 07. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fine das das pferd besser aussieht als daa himmelsross und den löwen find ich eig ganz cool. Aber am besten ist immernoch die sonnenblume^^
      Nemrael
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      skorpion ist echt nice aber der löwe der allianz ist doch jetzt nicht sooooooo schlecht^^
      handzumgrus
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gildenmount der horde sieht viel besser aus als das öde der ally
      Beruga72
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry #130 , der wolf is nich spectral sondern der handelsübliche frostwolf aus dem alteractal der an die models der wölfe aus nordend angepasst wurde bzw neu aufgelegt...

      ...darfst aber trotzdem zur horde kommen
      Seeltas92
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol, der Skorpion :O *Sabber*
      Dragonfire64
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und das perfdchen ist auch hübsch, das mit t1 und thunderfury (krieger) joa das wird gut aussehn *freu*
      Dragonfire64
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das breite grinsen von der sonnenblume ist ja wohl episch
      Kromtuq
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Behalte ich das Gildenreittier, auch wenn ich nicht mehr in der Gilde bin?
      Suicique
      am 30. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein. Soweit ich weiß nicht. Aber kann sich ja eh alles noch ändern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797204
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Neues Himmelsross & singende Sonnenblumen
Die Beta zu WoW-Cataclysm wurde auf Version 13117 aktualisiert. Mit dabei: Weitere Reittiere, schöne Blumen und optischer Feinschliff in Sturmwind. Wir zeigen Euch die bisher bekannten Patch-Neuigkeiten in einer Galerie.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Neues-Himmelsross-und-singende-Sonnenblumen-797204/
01.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Beta_Patch_13117_07.jpg
news