• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      14.07.2010 15:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Netus
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja großartig... Es ist ne BETA Leute.. BETA! Ihr heult jetzt schon rum, als würde nichts mehr geändert werden und der Release wäre vorgestern gewesen. Mein Gott. Glaubt ihr wirklich, dass Blizz den Healbot Style übernimmt?
      Ich vermute, dass die Fenster gerade nur auf Funktion getestet werden und noch nen schicken neuen Layer bekommen, der optisch zwar allen gefallen wird, aber trotzdem un Grund- und Boden geheult wird.

      So far.
      Revan69
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn sie es noch Optisch an das Wow-Standart-Interface anpassen bin ich zufrieden damit, so wie auf dem Bild sieht es etwas unpassend im Bezug auf den Rest des Interfaces aus, vielleicht andere Textur oder n schöner Rahmen.
      Ikhaho
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich kann man di Grp Fenster wieder auf "NORMAL" zurückstellen. Das neue da wirkt unpersönlich billig, unübersichtlich.
      PadoBaelgun
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das neue Grp Interface ist sehr gut gelungen. Ich hab das Glück , das aus erster Hand zu testen, da ich atm Beta spiele. Man hat endlich kleine Symbole für Hots auf den GrpMembern , wie Healbot und Debuffs sowie Aggro sind gut auch erkennbar. Es wäre schön wenn man es ein wenig größer skallieren könnte.
      Mateanik
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht hässlich aus. Addons habe ich auch nie welche gebraucht.
      Xeith
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das sieht richtig blöd aus, so wie es jetzt ist finde ich es gut oder sie sollen mehr Style da reinbringen
      vanelle
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es auch kein Prob., wenn Blizzard von Addons klaut. Letztendlich werden diese sowieso immer mehr funktionen haben und daher werden addons wichtig bleiben.
      Fipsin
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr meckert, Blizz klaut nur die Addons

      hat zwar recht ABER, ihr müsst nicht nach jedem
      ach so kleinen inhaltspatch Addons aktualisieren
      und man muss auch nicht seinen PC zumüllen.
      Und mal echt wer wartet heut noch ne weiter
      Stunde auf den Ruhestein weil der früher 1h
      abklinkzeit hatte.
      Djuke13
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      niemand zwingt euch den spaß zu nutzen, einige werden froh sein die gern ohne viele addons spielen das es das raiden vereinfacht, speziell die heiler und der rest kann doch wie gehabt pitbull,roth_ui,x-perl, grid und wie sie alle heißen nutzen.
      ich werds tun denn das standardinterface ist für meinen geschmack zu langweilig.
      trotzdem werd ich mir die neuerung selber ansehn und gucken ob sie was taugt, denn ich bezweifel es das hier jemand der nur die bilder kennt sich nen urteil erlauben kann
      Bjizzel
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.S.: ich glaube ja Blizzard schaut einfach welche addons am meisten runtergeladen werden, und äfft diese dann beschissen nach. Anders kann man sich die seit Jahren immer mehr angepassten UI Versuche seitens Blizzard net mehr erklären - ich warte ja auf eine verstümmelte Umsetzung von DBM oder PP...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778701
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Neues Gruppenfenster schafft Übersicht
Mit dem aktuellen WoW-Beta-Patch gibt es nicht nur neue Talentbäume, auch die Gruppenfenster wurden einer größeren Veränderung unterzogen. Das Gruppenfenster in WoW Cataclysm gleicht dem Stil der bekannten Schlachtzugsfenster und spart dadurch eine Menge Platz, wo früher große Bilder der Partymitglieder waren – das eigene Bild kann man dagegen nicht verändern.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Neues-Gruppenfenster-schafft-Uebersicht-778701/
14.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Newsgrafik_Grp_Frame_01.jpg
news