• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.07.2010 14:29 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Toastbrot666
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub, mit seelenfeuer werden die leute von blizzard noch ihren spaß haben.

      denn sein wir mal ehrlich: fürn destro is der spell nur dann attraktiv, wenn die zauberzeit erträglich ist (so 2-2,5sek) andernfalls greift man da lieber zu einmal verbrennen und chaosblitz. aber sollte seelenfeuer wirklich mit einer solch "kurzen" castzeit daherkommen, müssen sie was am schaden drehen, da sonst der hexer einfach zu krass abgehen würde.

      verringerter schaden aber wiederrum, würde die dämologiehexer vom spell abschrecken, denn bei denen würde sich nur ein seelenfeuer mit hohem schadenspotential lohnen.
      Demonea
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja aber Soulfire als stärkster Cast für Dämo UND Destro find ich etwas lahm.
      Soulfire macht wie gesagt als Feuerzauber im Destro Tree mehr Sinn...rein vom Style her gesehen.
      Dämo sollte aber idealerweise nicht einfach ne Mischung aus Affli und Destro Casts sein, sondern eigene Zauber haben. Demon Bolt klingt ja schonmal nach nem Anfang.
      Nexarius
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 47 Sterni666


      Nein, du hast recht. Im letzten Beta Build betrug die Seelenfeuer Zauberzeit 2 Sekunden wenn man es geskillt hatte, und das würde den Hexenmeister zum wohl stärksten Single Target DPS-Caster machen - ich vermute mal deswegen wurde das wieder entfernt
      Sterni666
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 46 dunkle macht und glutstrum hatten Soulfire anfangs auf 2 sek castzeit reduziert! wurde glaube ich schon geändert, oder ich bin wohl doch ein Tagträumer!!

      jdf. sollte es jetzt mit machterfüllter wichtel (wo man dessen castzeit jetzt ja nochmals verkürzen kann) evtl. ganz nice rausfliegen..
      voraussetzung des mit den splittern haut immer hin....
      LG
      Demonea
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35:
      Das Soulfire unnütz wäre bezog sich auf das Destro Talent "Improved Soulfire"
      Mit Glutsturm direkt daneben kann man die Catszeit zwar etwas verkürzen aber überzeugend sieht das dennnoch nicht aus.
      Vielleicht soll Soulfire ja künftig auch im Destro Tree benutzt werden ?
      Dann sollte die Castzeit aber weiter reduziert werden oder ?

      Dem Dämo Tree nen Zauber zu klauen wäre möglich, hinterlässt aber nen faulen nachgeschmack, oblgeich Soulfire als Feuerzauber im Destro Tree eigentlich eh besser passt. Also raus damit aus dem Dämo Tree und lasst euch was besseres einfallen, damit der Dämo Tree nicht wie ein Mix aus Affli und Destro wirkt.
      Derulu
      am 22. Juli 2010
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @42: haben die jemals wirklich was gebracht? unendlicher Atem jetzt zum Beispiel?
      Ragbath
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie war das mit pvp talenten?

      "Euer ‚Fluch der Schwäche‘ reduziert die Regeneration von Energie/Wut/Mana/Fokus des Gegners um 5/10 solange der Fluch aktiv ist."
      skaoimel
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seh ich das richtig oder sind sehr viele "Schutztalente" verschwunden: Geschmolzene haut, Netherschutz von 30 auf 15%, verbesserte Sukku, Meister der Dämo. Da sinken doch die Überlebenschancen im PvP erheblich. Oder hab ich da was übersehen
      MoonFrost
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #13 Voodjin vor 16 Stunden
      Bewertung: 5 Für mich klingen die Änderungen auch sinnvoll. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich der Hexer in Cataclysm anfühlen wird. Ich hoffe, das mit den Feuer/Zaubersteinen wird irgendwie durch andere sinvolle Sachen wett gemacht. Dämonen spühren könnte man ja wie beim Jäger einfach an die Minimap heften.

      ist es doch schon über nen jahr Oo

      btw is der zauber so imba das er entfernt werden muss oder wie? und warum nehm die unsichtbarkeit endecken/unendlich atem raus nehm? haben den jemals irgendwem geschadet?
      handzumgrus
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich geh ich bei dieser Behauptung vom derzeitigen Content aus.(38)

      und genau diesen fehler machen hier 95%
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778613
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Mächtige Omen für Hexenmeister – die aktuellen Talente
Build 12539 für die Beta zu WoW: Cataclysm räumt nicht nur in den Fähigkeiten und Talente der Paladine sondern auch in denen der Hexenmeister auf. Dabei fliegen allerhand Fähigkeiten aus dem Spiel, während sich Hexenmeister jeder Skillung auf eine wahrlich starke Omen-Begleiter-Kombo freuen können.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Maechtige-Omen-fuer-Hexenmeister-die-aktuellen-Talente-778613/
21.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Hexenmeister.jpg
news