• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.11.2010 11:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flowersun
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gamon, der einzige der mich in meinen ersten WoW Tagen verstanden hat. Mit ihm konnte ich immer reden. Und er war so ne tolle Stress Puppe
      René93
      am 18. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @178 Gamon wird dann durch irgendeinen bomb gepullt und bang alle Allis tot da der Gamon gegen Garrosh gewinnt!
      Vote Gamon 4 Warchief!
      Fearzone
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gamon FTW, wie geil ist das denn
      Ich hoffe man kann ihn noch fearen war immer so ein spass mit dem Warlock Gamon spazieren zu führen...^^
      Karli1994
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @172 der macht 50k hits und krittet mit 150k also mit ner 5 mann gruppe nur wenn man einen verdammt guten heiler zu schaffen
      Zuogolpon
      am 17. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 180: buffed.de news lesen nämlich ja auch nur hordler... xD
      pflock
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @178
      ne ne, die allis denken, der ist immer noch so schwach, und dann er ..."päng", "bang" "tritt" "hopp" und alle kleinen weissgesichter mit den roten backen sind flaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
      pflock
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut hat er mich zu einem bier eingelden.nun hoffe ich, er lässt mich weiter hin in ruhe^^
      xoldog
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hehe dann kann man ihn ja wenn die allis og stürmen ja mit in die verteidigung involvieren
      Skyliner23
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wär cool wenn man den unbegrenzt weit kitten könnte, einfach mit ihm bis nach sturmwind reiten und der zermatscht die ganze hauptstadt ^^ erinnert mich an die komischen elite mobs auf der höllenfeuerhalbinsel die man bis shattrat ziehen konnte
      Hamburgperle
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der ist einzig und allein angreifbar, damit im Rahmen einer Horden-Schurken-Quest (ca. um LvL 10-12) der Taschendiebstahl funzt (man braucht nen Schlüssel für nen Ranzen, wenn ich mich recht erinnere)
      Früher konntest Du 20 x im /2er spammen, die anderen sollen den stehen lassen, damit man im Tarnmodus an den ran kommt ... meist haben ihn die 60er immer wieder im Vorbeigehen umgenietet.

      Mist ... wurde schon geschrieben

      Naja .. nun muss sich nen LvL 10 Spieler unbemerkt an nen 85er ranschleichen )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800000
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Kneipenprügelei in Orgrimmar - Gamon schlägt zurück
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Kneipenpruegelei-in-Orgrimmar-Gamon-schlaegt-zurueck-800000/
12.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/wow_cataclysm_gamon.jpg
news