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    • Elenenedh Google+
      22.07.2010 15:20 Uhr
      buffed-TEAM
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      Folkthing
      am 25. Juli 2010
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      @14 tjo das gleiche heut in icc, nen hexer mit 6k gs hat maximal 5k dps gemacht
      rocketmann
      am 24. Juli 2010
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      Seit wann haben pala´s manasorgen? können doch jede minute regen
      Tessar
      am 23. Juli 2010
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      @12 Naja Faceroll ist nicht nur Palaspezifisch...

      Vorgestern in ICC mit 30% Schadensbuff hatten wir 2 Random Raider mit je einen GS von ca. 4,8k dabei. Beide schafften es nur Ihren Schaden an die 3k DPS zu bringen egal bei welchem der ersten 5 Bosse. Einmal ein Schurke und einmal ein DK... Das mit dem Faceroll ist wohl doch überall zu finden...
      Aridios
      am 23. Juli 2010
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      wieso behalten sie bei tankpala nicht das talent was bei erhaltener heilung mana reggt( grad vergessen wie es heisst^^)...beim kriegertank ist es ja so: wut verbraucht er für fähigkeiten. fähigkeiten machen aggro. aggro bedeutet dmg. dmg bedeuetet wut...und beim pala ist es so: mana wird für attacken verbraucht. fähigkeiten machen aggro. aggro= dmg. dmg bedeuetet heilung. heilung erzeugt mana...wo ist das problem dass blizz das talent entfernt?
      John Doe
      am 23. Juli 2010
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      Der Paladin im Schaden wird eher lustig, da es dann wieder alle meinen es zu können, aber dann alles im Schaden durch die richtige Spielweise locker überholt werden.

      Den ich schätze das einige einfach faceroll machen werden oder sich dann immer auf die Dicksten Attacken stürzen, was durch die Heilige Macht ja nciht mehr so ist.
      Pristus
      am 23. Juli 2010
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      Mana wird bei allen Klassen und korrekter Spielweise und Equip immer verfügbar sein. Wie soll man sonst einen 15min Kampf à la Lich King bestreiten wenn der Heiler nach 2min oom ist.
      Blutzicke
      am 23. Juli 2010
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      "Somit stellen Schutz- und Vergelter-Paladine aktuell hauptsächlich passiv Mana wieder her; Heiler profitieren von den Talenten, die ihre Mana-Generation anregen."

      Der Vergelter bleibt also genauso langweilig, wie er jetzt ist... na klasse :-/
      Warum nicht einen großeren Manapool, aktives Manareggen durch Switch z.b. des Dmg-Richturteil auf ein Manareg-Urteil mit redziertem Schaden.... daß man mal ein bißchen taktieren und kalulieren kann und muß?
      Gen91
      am 22. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      @6 Warum sollen es Pala DDs und Tanks denn so leicht haben, an sich jede Klasse muss ein wenig Ressourcenmanagement betreiben. Als Dk Tank muss man auch drauf achten, dass wenn z.B. gleich neue Adds kommen nich gerade alle Runen verbraucht sind.
      T4k3m3
      am 22. Juli 2010
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      Solche Änderungen werden sicher nicht so bleiben

      "Wird das Siegel ausgelöst, wirkt es heiligen Schaden. ‚Judgement‘ löst die Energie eines Siegels aus und wirkt heiligen Schaden. Gerichturteilte Ziele bewegen sich langsamer und können nicht flüchten. Greift Ihr das Ziel eines Richturteils an, besteht eine gewisse Chance, dass Ihr geheilt werdet."

      Dmg, Heal und Slow. Wird sicher wieder direkt von den anderen so lange rumgeflamt, dass Blizz das so schnell wie möglich wieder ändert, hat die Vergangenheit leider zu oft bewiesen.
      Bluebarcode
      am 22. Juli 2010
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      heiler aber schon.
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22.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Paladin_04.jpg
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