• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      14.11.2010 16:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tolotos
      am 19. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ghostcrawler, die Geisterkrabbe? Da hab ich nur eine Idee... Kochen schnell hochskillen, ich hab merkwürdigerweise Appetit auf fritierte Krabbenbällchen bekommen *grins*
      Manameus
      am 16. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Bilder 54 und 61 (und auf einigen anderen Bildern ebenfalls dargestellt) schauen mir SEHR(!) arg nach den "Gorgons" aus dem Film "Im Tal der Winde" aus. Interessant.. bin immer wieder überrascht, wieviele "Eastereggs" und Anlehnungen an Altbekanntes Blizzard scheinbar nebenbei im Spiel platziert.
      Berghammer71
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @25 danke für die Übersetzung, auch wenn hier schon knapp 60 belustigte Kommentare stehen - es gibts in den offiziellen bestimmt schon ne 6 stellige Zahl weniger erfreulicher Kommentare. Das ist bei den paar Millionen Spielern praktisch Wayne - von daher find ichs nicht so gut den Spielern nochmals ein GC "mir doch wayne" Mob zu zeigen.
      kilerwakka
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke das sie mehr sölcher seltenen mobs machen sollen so mussman ned immer die ganze zeit wenn man so einen killen muss wegen erfolg warten bis einer respawnt mann killt den einfach in der gruppe
      Captn.Pwn
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na dann alle weiner ab ghostcrawler klopfen
      HMC-Pretender
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @56+57

      In Punkto Bedienbarkeit und zugänglichkeit hat WoW sicher zugelegt, was den eigentlichne Inhalt angeht aber nicht unbedingt.

      Klar, ein schneller Rückweg nach dem Instanzboss ist schön, aber was nutzt mir das, wenn die Instanz nur ein linearer Schlauch ist, voll mit austauschbaren Mobs, die man alle wegbomben kann, ohne genauer hinzusehen.

      Ja, früher war alles etwas aufwendiger, die mühe hat sich aber zumindest gelohnt. Heut fliegt einem alles zu und entsprechend unbefriedigend ist es dann auch.
      Wumbatz
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @57
      wenn du heute aus der ini läufst stehste nicht vor der ini beim questgeber, sondern da wo du die dungeoneinladung angenommen hast, zb in sturmwind in goldhein oder tief im meer wenn du grad schwimmen warst.
      Dranay
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hahaha, das is doch mal was witziges^^ Finde die Idee super und es zeigt mal wieder, dass Blizzard dazu neigt sich selbst zu verarschen. Echt genial
      NoBoDyIsPeRfEkT
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar der gehört in die Sammlung! Ich finds klasse.
      Allerdings finde ich das er recht klein ist für ganze 1,5mio LP...
      Aber wenn der noch kleiner wird wie die meisten Wildtiere die man zähmt geht der glatt als Haustier unter^^
      Hehe er teilt auch ganz schön aus
      Immerhin beweist er damit Ausdauer^^
      SyntaXKilla
      am 15. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jaja, ich weiß, das war schon viel, aber ich sprech mich einfach mal aus ^^

      2.er Teil:
      Genauso das questen...
      Ich kann mich gut erinnern, als ich für manche Quests damals stuuuuunden gebraucht habe
      Nicht, weil sie so schwer oder so lang war, nein
      sondern einfach weil besagtes Questitem, das ich 20 mal besorgen soll nur von jedem geschätzten 100. mob dropt -.-

      Das war für mich eine Spaßbremse... da wurde eindeutig nachgebessert, wenn ich mir BC oder Wotlk ansehe,
      der Mob, der das droppen soll, dropt das auch... meistens zu ca 30 %,
      das find ich gut so.

      genauso die Laufwege... zwischen den Quests, von einem Q-Geber zum nächsten, zwischen den Gebieten... besagte Flugmounts, aber auch in Inis!
      BC hat eingeführt, dass in nahezu jeder ini nach dem Endboss ein Weg, der gleich direkt zum Eingang führt liegt... füher musste man rausporten oder die komplette ini reverse zurücklaufen wenn man zum Q-geber VOR der ini wollte -.-

      Also... wir sehen, egal wie sehr man classic mochte, es hat sich viel getan,
      sehr viel wie ich meine was effizienz und spielspaß angeht
      Mir gefällts und ich kann nicht sagen, dass es damals besser war,
      ich habe heute noch genausoviel Spaß wie vor 5 Jahren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799974
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Ingame-Ghostcrawler verteilt kräftige Nerf-Keulen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Ingame-Ghostcrawler-verteilt-kraeftige-Nerf-Keulen-799974/
14.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_wow_nerfbat_101121193238.jpg
news