• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      23.07.2010 13:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Niobeh
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @90 Ja, man kann überall fliegen - zur Zeit sogar in den Städten.
      Shrayer
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird das dann auch zu den normalen Reittieren gezählt ? also das mann anstatt 47 dann 48 mounts hat oder ist das so ein ding das nur im Inventar rumgammelt?
      Sithius05
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @alex3012
      jo da haste recht so ein seepferdchen hat schon was anderes.
      Motzee
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man in catalysm überall fliegen???
      Alex3012
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Endlich mal ein Mount ,
      das es so noch nicht gab....
      Der Rochen wäre einfach zu langweilig gewesen
      Nekros4Necro
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es schon ein normales Seepferdchen gibt, sollte es auch ein Untotes für die Verlassenen geben.
      ...alysan...
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist doch mal eine nette Idee. Ein Seepferdchen als mount
      Efgrib
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @85 lesen, steht doch alles da.. "War man bisher noch auf einem Platzhalter-Netherrochen unterwegs, darf man nun auf einem Seepferd durch die Meere gleiten."
      Freezelich
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ersetzt das Seepferdchen jetzt die Rochen oder ist dasn anderes mount :O Ich meine von Rochen und Seepferdchen gehört zu haben

      Auf jeden fall siehts schick aus^^

      Und wenn die Rochen bleiben, wäre es ausserdem auch hier schön, wenn es eine neues model geben würde und nicht das der Netherrochen die ich seid BC schon in allen Regenbogenfarben hab^^
      Blanvalet
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *haben sie nen pluspunkt bei mir!

      sry für doppelpost!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778583
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Gilden-Interface, neue Raid-Frames und Unterwasser-Mount - Beta-Build 12604 in Bildern
WoW: Cataclysm wächst und wächst. In der Nacht auf den 23. Juli wurde ein kleiner Patch für die Cataclysm-Beta veröffentlicht. Build-Version 12604 bringt diverse kleine Neuerungen mit sich, die wir Euch in einer Beta-Bildergalerie präsentieren.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Gilden-Interface-neue-Raid-Frames-und-Unterwasser-Mount-Beta-Build-12604-in-Bildern-778583/
23.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/01_WoW_Cataclysm_Build_12604_100823181353.jpg
news