• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.11.2010 15:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Magazad
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WTF mein kommentar gelöscht super Danke Buffed für unterdrückung der Redefreiheit. Ich sags einfach noch mal . DIe leute die low lvl auf pvp server ganken sind die jenigen die gegen ihr eigendes lvl keine chanze haben und so ihren frust abbaun müssen.
      Fantafear
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann raiden wir halt die startgebiete
      Wumbatz
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @190
      geht eher darum das die questgeber nicht mehr umgehauen werden usw
      Dread01
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      191 Kommentare?
      Meine Güte müssen manche viel Zeit in low Lvl gebieten verbringen, um auch nur ansatzweise über das Thema sprechen zu wollen
      Hamburgperle
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Bullzyi ... nen LvL 6 oder 7 Char, der nach 5 oder 6 LvL up net kapiert hat, daß er 200 life und das Schwein, das er killt, 100 life hat und dieses Verhältnis für ihn positiv ist und der für den kill des Schweins 3 x zuhauen muss und der DANN einen Char angreift, der nen Totenkopf und 35000 life hat, MUSS einfach gegankt werden, damit er die notwendige Lektion lernt )
      Bullzyi
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @187 komplett unrecht @188 vergisst eine Kleinigkeit

      Erstens geht um die npcs ... das die geschützt sind 2 tens ... wer sagt das der Neuspieler Horde aus versehen einen level 85 Ally Spieler angreift ? Ihr müsst immer davon ausgehen das der Spieler noch nie WoW gespielt hat... er weiß nicht was er für einen schweren Fehler damit machen könnte.

      Und dann wird er ohne Unterlass gegangt weil er nicht weiß was er dagegen tun müsste... und dann sagt er " scheiss spiel " und 1 zahlender Kunde weniger...
      kirani
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @187 Bleib mal locker... Es geht bei der Änderung nicht darum die Spieler zu schützen sondern die MPCs welche dir Quests geben, den Flugmeister und die Verkäufer. Das die Spieler in diesen niedrigen Gebieten nicht angreifbar sind ist schon klar.

      Unsere Diskussion etwas weiter unten bezog sich auf das generelle Problem des Gankens niedrigstufiger Spieler, was aber eigentlich etwas "off topic" war da dies nicht Bestandteil der Meldung ist.
      Sadorkan
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo!? bin ich damit nicht durchgedrungen??

      /quote
      Cataclysm soll vor allem Neueinsteigern mehr Spaß machen. Dazu gehört auch, sich nicht von hochstufigen Muskelprotzen der gegnerischen Fraktion herumschubsen zu lassen. Mit Cataclysm steigen die Startgebiet-Wachen deshalb auf Stufe 90 auf

      in den "STARTGEBIETEN" brauchts keine Wachen, denn das sind SICHERE ZONEN!!!!

      somit is diese ganze Aktion für'n Popo!!
      Braamséry
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @183
      Dein Name sagt schon recht gut was du machen solltest.

      Das was du sagst ist wieder diese Null-Ahnung Sache.

      Activision-Blizzard (Man muss beide nehmen, weil es seit activision, meiner meinung nach, bergab geht) hat zwar oft die dümmsten Ideen. Zum Beispiel "a" zu sagen und "b" zu meinen.
      Aber so dumm wie du sind die dann doch nicht.

      Dass man mit nem FM da rumfliegen kann ist denen wohl klar. War ja auch deren Idee.
      Da haben die sich bei der Idee mit den Wachen ja möglicherweise auchnoch gedacht ein paar Wachen in die Luft zu schicken die da oben alles wegballern.
      Aber ist nur sone Idee.

      ---------------------

      Ansonsten find ich das Gehabe, dass man ja nicht auf nen PvP serevr gehen soll ziemlich albern.
      Wenn ich z.B wie die #185 entschieden habe oder sage, dass ich in hohen Gebieten Leute umhauen will, gehe ich auf nen PvP Server.
      Das beinhaltet aber nicht, dass der erst beste highlvler mir als lowie den kopf weghauen muss, weil er sich dannach erhaben fühlt.

      Das ist für mich einfach dummes verhalten.
      In anderen Spielen ist das z.T. ja noch anders.
      Als Beispiel Aion: Da sieht man weder LvL noch HP oder Mana. Einzig das Aussehen des Equips verrät das Level wirklich genau. Und das in sonem Moment zu sehen ist nicht einfach.
      Da kann ich verstehn wenn man auf jeden geht.
      Da ist es aber auch so, dass man nicht unbedingt n One-Hit ist. Selbst mit 20 Leveln unterschied kann man 2-3 Schläge überleben wenn der hohe sich dumm anstellt.

      MFG
      JahuWaldi
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lese hier immer wieder das Leute sagen "Hey, du hast den PvP-Server gewählt, leb damit - oder stirb!"

      Wir haben damals zu classic einen PvP-Server gewählt, denn zu dieser Zeit waren in sämtlichen Gebieten viele Leute unterwegs, man war selten alleine, die Leute lagen mit den Stufen nicht allzu weit ausseinander, zum "Open-PvP" traf man sich in "XR" (Crossroads/Das Wegekreuz im Brachland).
      Ganz am Anfang war dies auch ein wichtiger Bestandteil des Spiels für einige von uns, dies wollte man sich durch einen PvE-Server nicht nehmen lassen.

      Würde ich heute nochmal von neu anfangen, ich würde nie wieder auf einen PvP-Server gehen, aber da nun einmal eine große Gemeinschaft von uns keine Lust hat drölf Euro dem Spielehersteller in den Rachen zu werfen nur um seine Pixel woanders hin zu verfrachten.....

      Noch kann man aber darauf hoffen das sämtliche anderen "Wachen" wordwide angehoben werden auf 95.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800076
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Ganker-Schutz für die Kleinen - Wachen leveln auf Stufe 90
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Ganker-Schutz-fuer-die-Kleinen-Wachen-leveln-auf-Stufe-90-800076/
05.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Cataclysm_Lowbie_Wachen.jpg
news