• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      06.11.2010 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schlumpfgermane
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, ich hätte für den Abstieg gerne ne Art 2.0 Version von Chromaggus, das wär mal nice.
      Mit diesem komischen Kerl hier kann ich irgendwie nix anfangen.
      MagicBl4d3
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achsoo is das^^ hört sich ja ganz nett an, ich freu mich den Kampf
      xashija
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 16: Richtig. Die Aura ist ca. 10 Sekunden lang weg - die Zeit muss man nutzen um die kleinen Viecher so schnell es geht wegzubomben.
      @14: Ups, das wird gefixt
      krith
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich gut an, freu ich mich schon drauf
      Gintaar
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16: Das ist tatsächlich so. Das ist dann so etwas wie ein 'schiefgegangenes' Experiment
      Noroele
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Wechsel zwischen Zusammenstehen (rote Phiole) und Verteilen (blaue Phiole) erinnert mich eher an Lk Phase2 als an Prof.
      MagicBl4d3
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde den Bosskamof ganz cool, allerdings verstehe ich das mit der grünen Phiole nicht. Weil wenn die Aura aufgehoben wird kommt doch der volle Schaden durch oder nicht? kann mir das einer erklären?
      DevilishMonkey
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Loot Screenys zeigen ja 2x den nur den gürtel : /
      SwenRLP
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Steht doch da: ``Ab 20 Prozent heißt es für uns „Gas geben“. Denn jetzt brechen alle übrigen Entartungen und zwei zusätzliche, größere Gegner aus ihren Behältern aus´´
      Die mischung is klasse. Ein bisschen Zul´aman (Entartungen=Eier) und ICC Sindra->Eisgrab Prof usw.
      Der kampf wird sicher vordernd und damit auch einer derer die am meisten Nervs bekommen weil genügend wieder mimimi machen werden.
      boonfish
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11 Onyxia und Nefarian stellen zusammen den letzten Boss dar.
      http://www.youtube.com/watch?v=P6dVq208hBc&feature=player_embedded
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800071
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Experimente im Pechschwingenabstieg – Kampf gegen Maloriak
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Experimente-im-Pechschwingenabstieg-Kampf-gegen-Maloriak-800071/
06.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Cataclysm_Beta_Maloriak_01.jpg
news