• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      24.07.2010 14:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MetalXMind
      am 30. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würd mich drüber freuen, da ich auf dem Server auf dem ich spiele neben meinen ganzen Hordlern auch noch nen 40er Ally habe und der mit jetzt nen Charakter Slott belegt, ich würde gern noch alle anderen Klassen auf dem Server auf 80 haben (auf der Seite der Horde), das klappt nun nicht mehr.

      Außerdem brauch ich auch noch Slots für Bankchars.

      Also ich würde sogar dafür zahlen, 5 Euro pro Slott währen doch ganz ok, macht Guild Wars auch so. Und im vergleich zu den anderen Bezahlleistungen die WoW hatt auch noch Preis/Leistung: sehr gut. =)

      Naja währ aber auch ein bischen zu viel verlangt, dass Blizzard mal was vernünftiges anbietet
      Ångela
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 164: lern Denken; das Nutzen von Wörtern, die komplett aus Großbuchstaben bestehen, dient der "Betonung", genauso wie das Setzen von " " , aber das ist für dich wahrscheinlich eh zu hoch.

      Wenn wir uns hier also schon aus dem Fenster lehnen, so wie du: es heißt "in einem deutschen Satz", dann fehlt nach "was du da schreibst" ein Komma, ebenso nach "IT Bereich", wobei dort auch noch ein - fehlt und nicht zuletzt heißt es immer noch komplett, nicht "kommplet"

      Hinzu kommt, das die Satzstellung bei "... Satz schreibt man nicht Wörter kommplet in ...", falsch ist, denn das "nicht" kommt erst nach "Wörter".

      Ach ja, genau genommen gehört zwischen "lächerlich" und "deine Beiträge" auch noch ein Komma.

      So, dann lach doch einfach noch ein wenig, mehr scheinst du nicht zu können, aber wie sagte mal ein schlauer Mensch: dumme Menschen lachen sehr viel, sie wissen nur meistens nicht warum, oder worüber.

      BTT:

      @170: intern ist fast alles möglich, da die GM fast vollständigen Zugriff auf alle Funktionen und Datenbanken haben, jedoch "dürfen" sie eben auch nicht alles und es gibt ein paar GM, die ein paar Dinge mehr dürfen, so wie in jeder anderen Firma auch.
      Möp der Möpper
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja vielleicht wollen sie einfach keine weiteren slots machen damit die leute auch ma auf anderen Servern spielen ... aber wie gesagt ist nur eine vermutung
      ich würde es nicht schlimm finden wenn sie es machen würden dass man ACC gebundene sachen serverwechseln könnten dann wäre es nicht so schlimm woanders einen hochzuzocken.
      Brutharr
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Intern haben die Server schon mehr Slots. hatte beim letzten Event nen Bug und hab 2h mit GM gechattet (war sehr nett und hilfreich). Er erstellte auf meinem schon mit 10 Chars belegten KdV Slot einen neuen Char und testete damit rum.
      Als ich dann zugunsten eines neuen Kriegers + Freundeseinladung und gemeinsamen leveln meinen 38er Krieger löschte, kam der GM-char zum vorschein, der den 11. platz belegte aber nie sichtbar war. Musste den auch noch löschen, um meinen neuen Krieger zu erstellen.
      Soviel zum Platz pro Spieler pro Server.
      Wird es mit Addon ein Bezahlfeature, werden wieder nur die Vielspieler bestraft, die alle 10 Slots belegt haben und keinen Char löschen können, weils alles 80er sind mit entsprechenden Equip.
      Mein kleinster ist zB ein 60er Mage, mag selbst den nicht löschen.
      DreiHaare
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Angela

      Ich finde, deine Beiträge tragen sehr zur Belustigung bei.
      Danke dafür
      DreiHaare
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer mehr Slots für weitere Chars haben will, soll dafür zahlen

      FEDDICH
      emptyage
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      moar, ich kenne so viele leute (mich eingeschlossen) die 10 charslots voll haben! Ich mein, ok, es gibt nur 10 klassen aber wenn man wenigstens eine bank berücksichtigt und evtl den einen oder anderen pvp-twink (lvl 19) UND man vor allem mit cataclysmus auch die neuen inhalten von lvl 1 an erleben möchte (gobbos ftw!) dann reichen 10 einfach nicht! ... aber die hoffnung stirbt zuletzt! (und dafür um so elendiger -.-)
      Setheron
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mh mehr als 10 cahrs naja 10 reichen doch 1 bank 5 80 und 4 twinks das sollte reichen obwohl ich mich net beschweren würde wenn man mehr bekommen würde das würde dann bei mir nur zu noch mher lvl 19 pvp führen
      Beogin
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man leute ihr habt ja probleme wegen solch belanglosen sachen hier so rum zu zoffen o man.
      Dachte immer wir wären normale leute aber wenn man sich hier so ein bischen durch liest was hier so geschrieben steht muss man doch wohl eher manche wieder in den kindergarten schicken.
      soll etz ned böse klingen oder so aber ist nun mal so .
      und glaube von meiner persönlichen meinung est interressiert ned wirklich welche wie lange man wo gearbeit hat und wenn doch naja wi auch immer.
      dachte hier würd über WOW cata diskutiert und ned über weiss der geier was .
      Und wenn ihr euch in die haare kriegen müsst den macht des bitte draussen sonst muss nur danach die putzfrau wieder sauber machen .
      In diesen sinne Frohes schaffen.
      Jackopi
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Angela

      Wenn das Sprach "niveau" sein soll, was du da schreibst dann darf ich aber lachen oder?
      In einem Deutschen Satz schreibt man nicht Wörter kommplet in Großbuchstaben.

      Ansonsten muss ich sagen, dass das sehr lachhaft ist, was du hier präsentierst. Keine Sau interresiert ob du im IT Bereich bist oder die Toiletten vom Bahnhof putzt.

      Einfach lächerlich deine Beiträge.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778565
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Erste Hinweise auf Erhöhung der Charakterplätze? +UPDATE
Die Beta von WoW: Cataclysm erhielt ein neues Update. Und das bringt neben vielen kleinen Neuerungen auch einen möglichen Hinweis auf eine Erhöhung der Charakterplätze pro Server.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Erste-Hinweise-auf-Erhoehung-der-Charakterplaetze-UPDATE-778565/
24.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Karl.jpg
news