• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil Google+
      15.10.2010 11:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tschinkn
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find' die neue Baumform super stimmig.
      Und was die nicht-permanente Baumform angeht: Der Druide ist eben ein Gestaltwandler und kein Baum. Gute Restodruiden waren im PvP auch früher so gut wie nie in Baumform unterwegs. Im PvE wurden die Restodruiden in ihre Baumform gezwungen. Mag ja sein, dass viele freiwillig zum "Baum" wurden. Ich hoffe jedenfalls, dass jetzt wo die Handbremse entfernt wurde viele Restodruiden viel variabler spielen.
      Fragaria
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es super, dass der Baum nicht mehr permanent ist. Zum Einen weil ich es immer schade fand, dass man Druiden in ihrer natürlichen Gestalt zu gar nichts gebrauchen konnte und zum Anderen weil man die Fähigkeit im richtigen Moment benutzen sollte. Dauerhaftes Heldentum beim Schamanen wäre ja auch langweilig. Ich verstehe die Meisten hier nicht. Da heulen so viele herum, dass WOW immer anspruchsloser wird und nun wollen alle ihren Baum wieder permanent. Über das Aussehen lässt sich streiten, aber die 30Sek-Regel finde ich super. Könnten Sie beim Moonkin auch einführen.
      Kev_S
      am 18. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So häßlich wie der neue Baum ist, wunderts mich nicht, das der nicht mehr permanent ist und ne 3min Abklingzeit hat ... die hätten doch einfach die alte Baumform lassen können ... ich fand mein blattarmes wurzelbäumchen klasse >.<"
      Taixo
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele selber nen heal druiden seit langem. und mir hat die alte baumform immer gefallen. Mir ists egal ob alte oder neue baumform. Sie sollen nur die Baumform permanent machen. und nicht für 30 sek. immerhin ist der Baum das markenzeichen von jedem healdruiden. Und die anderen gestalten von den jeweiligen speccs (Eule,katze,bär) bleiben.. das ist sowieso ne frechheit. zuerst führen sie di baumform ein mit allem drum und dran. und dann machen sie den einfach soo ohne grund weg. das mit der glyphe find ich zwar gut. aber den rest net. Ein heal druide ist kein healdruide mehr seit dem patch.
      Darktopas
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, bitte. eine Glyphe mit der mein Baum ein alter Baum dauerhaft bleiben darf. Dann verwandel ich mich vielleicht auch halbwegs gern 30 Sek in das neue hässliche Ding
      Morfêil
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      oh man lest ihr euch überhaut den kompletten beitrag durch ?

      zitat :

      " WoW-Druiden, denen das neue Aussehen der Baumform nicht gefällt, müssen aber nicht die Flinte ins Korn werfen. Lead Systems Designer Greg "Ghostcrawler" Street bestätigte bereits vor einigen Tagen, dass es eine neue Glyphe für Druiden geben wird. Und die soll es Euch ermöglichen, den alten Look der Baumform zu behalten. "

      mal ganz abgesehn davon , das die form nicht mehr permanent is wie #289 schon sagte .
      Norica
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find die sooooooo häßlich!!!!!!
      zudem castet der Baum wie ein Orc
      Toastbrot666
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das schaut aus wie ne art Ent im afrolook -.-
      Hotgoblin
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @278 viel spaß weil die baumform ist jetzt nen zauber der nur 30 sekunden anhält und 3 minuten CD hat
      Lysandri
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt die neue Baumform.

      Ich finde es nur schade, dass sie nicht mehr permanent ist.

      Der Druide war eine meiner ersten Klassen, die ich gespielt habe, nur weil ich die verschiedenen Verwandlungen so gut fand. Als der Wiederherstellungs-Druide mit BC seine eigene Form bekam, fand ich das ganz gut, auch wenn ich die alte Baumform nicht ganz so gelungen fand.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800333
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Die neue Baumform der Druiden in der Video-Vorschau
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Die-neue-Baumform-der-Druiden-in-der-Video-Vorschau-800333/
15.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Beta_Druidenform.jpg
news