• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      08.07.2010 16:29 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      camrule
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @55 ne es macht nur puff.
      Crush351
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie sieht es denn aus, wenn Worgen sich zu Menschen transformieren?
      Macht das auch nur *puff* und sind Menschen, oder gibt es auch eine spezielle Animation?
      Altros
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist ein fantasy rollen spiel da muss nix logich sein an den kleidern und co.
      ihr nörgelt auch bei filmen rumm wo was unlogich ist oder auch bei anderen sachen.
      -Darxx
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich gerne wissen würde, ist wie das Ganze aussieht wenn man angegriffen wurde. Geht alles dann so schnell wie beim Druiden, also steht der Worg dann plötzlich da (natürlich mit dem entsprechendem Emote, Rauchwolkte, etc.) oder muss der sich dann erstmal verwandeln ^^.
      -!His(siC)*NesS!-
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 mh find ich zwar trotzdem iwie Shice aber ja kann man nix machen... trotzdem Thix für die Info!

      Greetz.
      Shargrat
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im grunde sind die Worgen keine "Werwölfe" es ist ja schon ein eigenes Volk von einem andern Planten, wer bisschen bei den Quests vom Grabmahl aufgepasst hat wo man dann Arugal töten musst und das alles, der hat mit bekommen das Arugal experimente mit echten Worgen gemacht hat und teilwese welche aus ihrer Welt entführt hatte, sie sollte ja auch shcon im zweiten Krieg für die Allianz kämpfen, weil diese aber zu wild und unberechenbar waren hat Arugal Menschen mit Worgen gemixt oder sone art Seuche entwickelt, diese experimente haben Arugal genauso unbeliebt bei den KirinThor aus Dalaran gemacht wie etwas später Kel'Thuzad als er mit Nekromantie rum gespielt hatte.
      die Seuche is dann wohl über den Wall gekommen oder schon bevor sich das Tor geschlossen hatte, naja und so hatte es genug zeit sich zu kultivieren!
      dadurch is auch plausibler warum die Worgen zur Allianz gehn statt ihrer Natur passend ehr zur Horde...
      also so richitge Werwölfe sinds nich... verwandeln sich ja auch nich nur beim Vollmond oder so, sondern durch Kampfeslust oder bedrohung ^^

      also WENN die schon keine rüstung an haben sollte oder es anders aussehns oll zwischen der verwandelten Form und der Menschen form... dann sollte dem Menschen ehr alles viel zu groß sein xD schließlich ist ihre Kriegerische gestalt für die sie die Ausrüstung haben der Worg!
      aber hey, das die Klamotten wagsen oder schrumpfen wayne, ich mein die Klamotten verschwinden ja auch ohne Animation in Magischen unsichtbaren Taschen x
      Nexus.X
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @43
      Ich sehe schon die Situationen vor mir wo ein Mensch auf nen Tauren zustürmt und als sabbernder Hund dort ankommt, fehlt nurnoch die Animation dafür.
      Zukünftig sollten Hordler Leinen bereit halten.

      @45
      Naja, wenn man das ganze schon "logisch" betrachten will, sollte man auch die Tatsache in Frage stellen, dass es ein und den selben Loot in jeweils 10 verschiedenen Formen und Größen gibt.
      Vergleich:
      Tauren (mit einem Schwert in der größe einer Blutelfe.
      Blutelfen (w) mit einem Schwert in der größe eines Gnomes (Nagut, vielleicht auch eines Zwerges)
      Über die Schnittformen sag ich lieber erst garnichts.

      Sollte man nicht soooo eng sehen.
      Teiby
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmm die Horde wird wohl Probleme bekommen einen Worgen Jäger von seinem Pet zu unterscheiden.
      Nikoho
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sry ich troll hab die komments nicht durchgelesen sry >.<
      Nikoho
      am 09. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da fehlt doch was falls ich mich nicht täusche. Alls er noch Mensch ist bei der verwandlung sieht er auf seine Hände und die sollten sich eig. schon verwandelt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778771
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Die Worgen-Verwandlung im Detail
Wir wecken das Tier im WoW-Spieler und zeigen Euch im Detail die Verwandlung vom Menschen zum Worgen in einer “Bild für Bild“-Galerie
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Die-Worgen-Verwandlung-im-Detail-778771/
08.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_2010-07-08_15-06-26-79_100823181528.jpg
news