• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      22.07.2010 16:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Natálya
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 35: Als das Lied geschrieben wurde gab es noch keine Draenei.

      @ 39: Allianz hat Astranaar, Waldeslied und der Warsongausenposten (der der Horde ist im nörlichen Brachland). Horde hat den Splitterholzposten und den Außenposten der Zoram'gar. Also kein wirkliches Städte Übergewicht seitens der Allianz.
      Aber optisch gehört das Gebiet zu den Nachelfen (vergleiche mit Teldrassil), von daher vielleicht das empfundene Ungleichgewicht?

      Jedenfalls ist das, was in Ashenvale passiert, für mich als Nachtelf Druide natürlich eine Katastrophe! :'(
      Aridios
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      allianz müsste brachland nichtmal einnehmen um nach og zu kommen. wennde ganz im osten des eschental an der grenze zu aszahra bist und dem fluss richtung süden folgst kommste am seiteneingang zu og rein. insofern hast du recht.es ist ein wirklich strategisch wichtiger punkt^^
      INDICUS
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich glaub Blizzard versucht nicht der Horde das Eschental zu geben es will nur ein Gleichgewicht herstellen die Allianz hat extrem viele posten im Eschental die Horde nur zom´gar oder wie das heißt und den Splitterholzposten sag das nicht weil ich hordler bin es ist nur so das Eschental ist von hoher Strategischer bedeutung für beide sprich Allianz und Horde,denn die horde muss dann noch dunkelküste einnehmen und sie is in Darnasus die Allianz muss nach Eschental nur einen Teil vom Brachland einnehmen und sie ist in Orgimar wenn man es aufteilt entsteht endlich eine Balance!
      Airlight
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #37
      Westliche Pestländer sollen wohl lt. berichten von Betaspielern aus dem Öffentlichem Forum gegen Ende einer Questreihe an die Verlassenen fallen.
      Genau so drängt die Horde die Allianz im südlichen Brachland wieder ein wenig zurück.
      Ergo kein Sieg für die Allianz wie für die Horde im Eschental.
      Oliver Schäfer
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke es wird sich irgendwie ausgleichen...

      -Horde gewinnt einen großen Teil des Eschenteils, aber nicht alles, im Video sieht man deutlich dass es noch Kämpfe gibt und eingige Sachen Nachtelfisch sind

      - Allianz schnappt sich das halbe Brachland, da es ne Allieseite und ne Hordenseite geben wird

      - Pessies sollen glaube ich auch an die Allianz fallen, ich denke letzten Endes wird sich alles ausgleichen

      - das Ende des Videos weist deutlich darauf hin, dass womöglich auch die Alten Götter nun ihre Hand im Spiel haben und wir wissen, wo sie wohl extrem Zuschlagen werden - ebenfalls wie die Horde im Eschental.
      Atrophikus
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es wurde auch langsam Zeit, das es im Eschental mal Fortschritte gibt. Es war bisher extrem unglaubwürdig, das die paar Nachtelfen auf der nicht zu verteidigenden Position in der Mitte des Gebietes gegen den Kriegshymnenclan bestehen können.
      Aridios
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nein! nicht das eschental! na wartet ich hetze euch Greenpeace auf den hals dann könnt ihr was erleben!oO
      ok ohne spaß jetzt, das eschental war schon immer neutrales gebiet es gehörte weder der allianz noch der horde und es wird auch weiterhin neutral bleiben. es ist eben nur so das momentan noch viele bäume stehen und die orcs im laufe der jahre eben paar mehr bäume wegfällen. und weil nachtelfen diese wälder (und da schließ ich mich mit ein. nachtelf war mein 1.char und ich hab die ersten gebiete der nachtelfen geliebt^^) irgendwie als ihr eigentum betrachten und darum sauer sind. zum vergleich tausend nadeln. ganz klar ein gebiet für hordequestler aber eben neutrales gebiet wird überflutet. hört ihr hier irgendeienen hordespieler jammern? natürlich tut es rp nachtelfen im herzen weh ihren wald so zerstört zusehen. aber es gibt dann bestimmt jede menge qs in denen ihr dem wald helfen und die horde verjagen müsst und man nach jeder qs in gedanken sagen kann: " ja nehmt das ihr mistkerle! nicht mit uns!^^"

      @33 und was ist mit den dranei?
      Herr Hering
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @zwar hast du recht jedoch muss man bedenken das die allianz bisher im gesamten dominierte, denke das sit ein ausgleich
      Natálya
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @29:
      Die Horde wird vernichtet sein
      noch eh der Morgen graut
      Vereintes Herr, dein Herz so rein
      Dein Schlag, ein Donnerlaut
      Gnome, Menschen, Elf und Zwerg
      die Allianz marschiert
      Denkt dran das ist euer Werk
      die Rache jetzt regiert

      Hass und Furcht habt ihr gesät
      Ein wahres Meisterstück
      Für Reue ist es längst zu spät
      Die Allianz, sie schlägt zurück
      SIE SCHLÄGT ZURÜCK!

      @25: du sprichst mir aus der Seele!
      Hugo2000
      am 23. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hat die Horde wieder soviel Inzest betrieben das sie wieder mehr Platz brauchen ? ist ja schlimm. Ja Horde Spieler her mit dem - aber ihr wisst das es stimmt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778593
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Die Horde zieht ein ins Eschental - Screenshots und Video!
Der Krieg macht auch vorm einst so friedlichen Eschental nicht halt. Die Allianz wird immer weiter zurückgedrängt und überall rodet die Horde Baum für Baum mit riesigen Goblin-Apparaten. Doch nicht nur die beiden Fraktionen sind im Eschental anzutreffen. Gesichtslose Dämonen verseuchen das Land, und die heimischen Tiere mutieren zu schrecklichen Monstern. Wir haben einen Rundflug über Eschental unternommen und zeigen Euch Screenshots sowie bewegte Eindrücke im Video.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Die-Horde-zieht-ein-ins-Eschental-Screenshots-und-Video-778593/
22.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/WoW_Cataclysm_Beta_Eschental_54_100823181358.jpg
news