• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      10.07.2010 10:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aki†A
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gnomeregan und die echo inseln werden mit patch 3.9 erobert und ab dann verfügbar sein ... des is nämlich das vorevent zu cataclysm
      mwallau
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube Gnomerigan wird wie die insel´n der horde in nächsten addon kommen
      Eisenschädel
      am 11. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte da mal eine frage was ist eigentlich aus gnomerigan geworden das sollte doch noch mit einem patch kommen oder kommt es doch erst mit dem neuen addon ?

      würde mich über eine antwort freuen
      Dietziboy
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Eigentlich bräuchte es in Tausend Nadeln ne Quest, in der man ein leckendes Ölbohrloch unter Wasser stopfen muss... Kann mir gut vorstellen dass die Goblins beim Ölfördern genauso stümperhaft vorgehen wie BP ^^
      Dragenkid
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Steine sind wie die Windsteine in Silithus (Schattenhammerklan), werden dazu benutz Elementaren den Weg in die physische Welt zu erleichtern.
      Es wird noch eine Questreihe auf Seiten der Allianz (Sturmwind) und der Horde (Orgrimmar) geben in der man mehr erfährt.
      pat-pumukl
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sind das eig für komische Steine einer z.B. im Bild 22 links... seh die imemr wieder ... auch in den Hauptstädten schon welche gesehen... kann mich da mal wer aufklären?
      Metallicus
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe nur 15x - bekommen?Gehts noch?Ich will mehr!Also scvhön Minus mir geben^^
      PureLoci
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 16 Easteregg? (Nemo Reloaded)
      Maschinenheath!
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 16 *Süß*
      Synus
      am 10. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 und 4
      Ja hier gehören die Wolken zur Landschaft, aber das schliesst nicht aus, dass es nicht die neue Animation ist.
      1. Zaubern ja die Zentaurinnen auch das Gewitter.
      2. Wäre eine Überarbeitung schon angebracht- Ich sag nur: Blitze die als Strahlen irgendwo oberhalb der Wolke anfangen <.<
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778753
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Die Highlights der ersten Beta-Woche
Seit knapp 10 Tagen tummeln sich die buffies in der Beta von WoW Cataclysm. Wir haben für Euch die beliebtesten und spannendesten Themen, News und Videos aus den ersten Beta-Tagen von WoW Cataclysm zusammengefasst!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Die-Highlights-der-ersten-Beta-Woche-778753/
10.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Highlights_Desolace.jpg
news