• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Cataclysm Beta: Der aktuelle Patcher im Video

    Wir haben uns den neuen Launcher der WoW-Cataclysm-Beta angeschaut und näher untersucht. Der neue Launcher ermöglicht es Euch, neben dem Patchen bereits zu spielen, auch wenn noch nicht alle Dateien geladen sind. Wie die Spielwelt von WoW Cataclysm dann aussieht, zeigen wir Euch im kommentierten Video.

    WoW Cataclysm Beta: Der aktuelle Patcher im Video Ihr patcht WoW und wollt Euch dennoch in das Spiel einloggen? Mit dem neuen Beta-Launcher von WoW: Cataclysm ist das derzeit möglich; mit der Veröffentlichung der dritten Erweiterung soll das jederzeit funktionieren. Während der Launcher nämlich noch die Update-Files lädt und installiert, können wir bereits einen Blick in die Beta von WoW: Cataclysm werfen. Wie die Spielwelt aussieht, wenn nur zwei bis drei Prozent der WoW-Installation gepatcht wurden, zeigen wir Euch in einem kommentierten Video: Die Welt ploppt langsam vor Euch auf, manche Abschnitte sind durch blaue Wände blockiert und die NPCs brauchen einige Zeit, bis sie wieder Quests geben.

    Wer mehr zum neuen Patcher wissen will, kann sich unsere News zum Thema anschauen.

    Alle News, Screenshots und Infos zu WoW Cataclysm findet Ihr in auf unserer großen Übersichtsseite!

    Mehr Videos aus der WoW-Cataclysm-Beta - auch in HD - findet Ihr in unserem Videoportal!

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Tabaran
    meckerfritzen gibt es immer und überall !! sonst hätten wir ja nix zu schreiben oder ? :)
    Von Barkyo
    @23 leute wie du finden wohl immer was gagen blizzard wenn sie es den spielern noch bequemer machen wollen =S
    Von Paladox
    Blizzard will doch nur, dass man das Spiel non stop zockt und ja nicht während den Patches vielleicht mal ein anderes…
    • Christian Sieland
      06.08.2010 10:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tabaran
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meckerfritzen gibt es immer und überall !! sonst hätten wir ja nix zu schreiben oder ?
      Barkyo
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 leute wie du finden wohl immer was gagen blizzard wenn sie es den spielern noch bequemer machen wollen =S
      Paladox
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard will doch nur, dass man das Spiel non stop zockt und ja nicht während den Patches vielleicht mal ein anderes interessantes Spiel findet. Das ist eigentlich so krass was die veranstalten. Anderes Interesse für diese Maßnahme fällt mir nicht ein, denn etwas gutes für die Spieler hat Blizzard ja schon lange nicht mehr im Sinn gehabt ... Es sei denn sie bekommen natürlich noch mehr Geld dafür .
      Karli1994
      am 07. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 was hat sc2 zei mit wow zu tun
      Kromtuq
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lohnt sich wohl eher nur zum Craften, Post abholen oder um Auktionen einzustellen, jedenfalls will ich nicht so questen.
      Die Loomeffekte klauen doch eh kräftig Performance, schadet nicht, wenn die aus sind.
      sama92
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9 Du hast vollkommen Recht. Wer das Video für überflüssig hält, braucht es sich wirklich nicht anzuschauen und der braucht auch noch weniger seine überflüssigen Kommentare hier hin setzen.
      Ällabätsch
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das Video gut, keine Ahnung wie man damit n Problem haben kann. Es wird ein wesentliches, neues Feature präsentiert. Und ich finds übrigends sehr gut, wer nicht streamen will, wartet halt bis alles geladen ist und wer keine Lust hat Stunden lang zu warten steigt sofort ein. Ich kann nicht den kleinsten, negativen Aspekt daran erkennen.
      BlackSun84
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17:
      In der Beta sind die meisten Karten entweder nicht vorhanden oder sie stellen z.B. auf der Weltkarte noch die alten Zustände da.
      Dagolag
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bleiben die Karten wie z.B.: von Winterquell so? weil das sah ja aus wie nen "Sateliten Foto".
      DiDi77
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @9 Stimme dir voll und ganz zu. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778398
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Der aktuelle Patcher im Video
Wir haben uns den neuen Launcher der WoW-Cataclysm-Beta angeschaut und näher untersucht. Der neue Launcher ermöglicht es Euch, neben dem Patchen bereits zu spielen, auch wenn noch nicht alle Dateien geladen sind. Wie die Spielwelt von WoW Cataclysm dann aussieht, zeigen wir Euch im kommentierten Video.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Der-aktuelle-Patcher-im-Video-778398/
06.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_Cataclysm_Beta_Launcher_03_100823181158.jpg
news