• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil Google+
      19.10.2010 12:32 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cindyrella vom Nie
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      damn ... tippfehler inklusive
      Cindyrella vom Nie
      am 26. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46
      Größe gleich Stärke. Ganz Böser Fehler, ich könnte nun mitt Sätzen wie Technick macht die Größe aber ich mach es an einem kleinen Beispiel fest was jeder kennen müsste. Das Totem (überleg) vom Luchsboss in ZA. Kleines Ding aaaber höllische Auswirkungen im gegensatz zu seinem Erzeuger dem eigentlichen Boss. noch ein Bespiel. Archavonskammer die Sturmadds Braten den Raid wenn sie explodieren und sind auhc keliner als der normale Boss. Also was Frau dir hier sagen will ist: Nein es ist wirklich nciht die Größe

      UND zum Thema ja tolles Design, aber mich erinnert es eher an Agrabar (Aladdin) was nicht unschön finde ... *sum sing arabische Nächte...*

      Eure Bel
      kathai
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *warcraft
      kathai
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warcrat meets Prince of Persia xD

      sehr geil
      Psychopag
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW sehr schicke raid ini!!
      Killiano
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bitte da ein paar schöne bilder machen und dann als desctop hintergrund anbieten PLZ
      Dexis
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 46
      Wieso muss Deathwing größer sein? Er ist genauso ein Drachenaspekt wie Alexstrasza, und die kann man sich (wie bereits erwähnt wurde) an der Pforte des Zorns ansehen.
      Das mit der Größe liegt auch weniger an dem geschichtlichen Hintergrund sondern an der Spielmechanik: wenn man die Kamera ganz raus scrollen müsste um den Boss sehen zu können, dann werden die Spielercharaktere zu klein oder umgekehrt sieht man nur die Hälfte vom Boss wenn man auf der Höhe des Charakters bleibt. Deshalb sind eben alle Drachenbosse (u.a. auch Onyxia, Malygos, Sartharion) den Spielern angepasst.
      Berghammer71
      am 21. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß ihr könnt alles besser, habt das beste... - trotzdem dachte ich bei bild 25 erst das wäre aion. Sieht zumindest schon mal sehr nett aus.
      techno91
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kologarn** sry
      techno91
      am 20. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @47 das is nit thorim sondern kolgoran (oderso )
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800285
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Der Thron der Vier Winde - erste Bilder aus der Raid-Instanz von Al’Akir
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Der-Thron-der-Vier-Winde-erste-Bilder-aus-der-Raid-Instanz-von-Al-Akir-800285/
19.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Thron_der_Vier_Winde_05_101026092637.jpg
news