• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      09.08.2010 13:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bolvar Fordragon
      am 13. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      uiui
      Thargas Ambossar...somit hat IF doch wieder einen rechtmäßigen König oder?
      khain22
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sumpfland wird wohl immer langweilig bleiben ^^
      serash
      am 12. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin für jeden neuen Pixel froh! Als her damit...es wird höchste Zeit!
      Farukedos
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht video pls
      BlackSun84
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe glaub ich in all den Jahren NIE komplett im Sumpfland gequestet. Schon vor Jahren mochte ich die Sumpfgebiete nur bedingt und auch die Laufwege waren grausig. Mal schauen, ob das mit Cata besser wird. Duskwallow wurde nach der Neugestaltung ja auch besser.
      Arthas1993
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird zu son ner art vernedig
      Slaargh
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht irgendwie trotzdem genauso langweilig und trostlos aus wie immer. Man kann nur hoffen das die Questreihen dort Spaß machen. Andererseits ist es eh wurscht, denn die Geschwindigkeit in der man levelt... man kann das Sumpfland auch getrost links liegen lassen.
      Scheibenkäse
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @30 Das Gebiet östlich vom Sumpfland ist das Schattenhochland und das wurde schon auf Seite 4 gezeigt.
      Balduron
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer auch immer diesen Zwergen schamanen spielt gibt ihn besser rüstung *hust*
      Hurty
      am 11. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed zeigt doch mal das gebiet östlich neberm Sumpfland.
      Das is ja auch ein 80+ Gebiet.
      Wie heist das eigentlich ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778366
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Das Sumpfland - Aktuelle Screenshots +++ Update: Neues Video
Auch der Hafen von Menethil im Sumpfland wurde nicht vom Kataklysmus in WoW Cataclysm verschont und ist überflutet. Doch die spannendste Veränderung im Sumpfland ist wohl die Eröffnung der Tore von Grim Batol. Wir haben Screenshots von den Veränderungen in der Cataclysm-Beta für Euch.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Das-Sumpfland-Aktuelle-Screenshots-Update-Neues-Video-778366/
09.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/WoW_2010-08-02_12-39-33-80_100823181204.jpg
news