• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      14.07.2010 15:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      faustodins
      am 01. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cho'Gall sollte doch eigendlich tot sein oder nicht ?
      Ausschnitt aus der seite der Forscherliga:
      "...wurde Cho’gall später von den Streitkräften Orgrim Schicksalshammers getötet, der..."
      ist der in Cata untot oder was ?
      Weis hier jemand bescheid ?
      Mograin
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn mann sich den Cho'Gall Screenshot ansieht ann muss ich denken das Gall(einäuger kopf)Cho(normaler Kopf) verliebt anschaut als wär so
      Gall:*Denkt*(Vieleicht sollte ich Cho sagen das ich ich Heiraten möchte ja ich sagt ihm jetzt )Cho ich will dir was sagen
      Cho:warte ich habe was lustiges getraumt
      Gall:Was?
      Cho:ich habe geträumt das du mir ein heiratsantrag machst hahaha ich das nicht lustig
      Gall:ja sehr lustig haha*sich mit dem kopf weg drehen*mal wieder ging mit dem heirats antrag in die hose*seufz*
      XD
      P.S der Humanoiden Drache kommt mir irgendwie bekannt vor ich weis aber nicht wies
      Threisch
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und Cho'gall ist doch tot?
      Threisch
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Earthen Onaga ... was soll das sein?^^
      Demonea
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @69:
      Jupp,
      ich trauere immernoch drum dass B11 statt Oger gekommen sind.
      B11 für Allies und Oger für Horde in BC wärs gewesen.
      Ram
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ WhiteSeb, hab nur geschrieben, dass die Bilder alle auf alte Models ruckzuführen sind und mich gegen die Bitte von Killerbee666 mich doch umzubringen mit unsittlichen Begriffen gewehrt.

      Ansonsten halt nur Kommentare die WoWlern nicht schmecken, weil ich diese Boss Modelle nicht mag, da sie nicht neu oder sonderlich innovativ sind und dass Blizzard mit Stagnation gleichzusetzen wäre.

      Dafür wird alles gelöscht, aber die Leute die mich dumm anmachen, keine Diskussion führen können und mich direkt als Abschaum, get a life, Quti WoW, geh sterben etc. bezeichnen sind hier natürlich willkommen!

      Also wenn du hier ungeflamed und ungestört schreiben willst lobe alles in den Himmel und übe bloß keinerlei negative Kritik in den WoW News!

      Nur bei anderen!

      @ Wildrazor wie meinste das, ich das asoziale wow com beispiel xD?
      TheGravêdigger
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 68 : Aber auch nur wenn Oger nen spielbares Volk wären ansonsten wären das bissl Sinnlos
      Demonea
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Chogall würde sich doch gut neben Garrosh in OG machen. ^^
      WhiteSeb
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jaa, jetzt sei ma so oberschlau und sag mir, ob ich Einträge editieren kann.
      Ich glaube das hab ich hier doch ma iwo gesehn :/
      Orgul
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @65 Da die Römer weite Teile ihres Pantheons von den Griechen übernommen haben is ne unterscheidung da eh hinfällig, allgemein kann man sagen das beide Völker die selben Götter hatten, nur hatten die bei beiden unterschiedliche Namen (z.B.: Neptun (römisch) entspricht Poseidon (grichisch)).


      Man, man, man... bin ich heute mal wieder oberschlau^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778702
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Cho’gall, Lady Nazjar – neue Boss-Models auf dem Server
Im aktuellen Beta-Patch sind einige der Schurken aus WoW Cataclysm in der implementiert. Unter anderem Lady Nazjar und Cho'gall, die in den ersten Instanzen von Cataclysm in Dasein fristen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Cho-gall-Lady-Nazjar-neue-Boss-Models-auf-dem-Server-778702/
14.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Cho_gall.jpg
news