• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Cataclysm Beta: Build 12942 – Neues in Bildern

    Build 12942 bringt nicht nur die Archäologie sondern auch Mounts, Haustiere, Erfolge und andere Berufsfertigkeiten in die Beta von WoW: Cataclysm. Einen kleinen Einblick in das aktuelle Beta-Geschehen gewährt Euch unsere Bildergalerie zu Cataclysm-Version 12942.

    WoW Cataclysm Beta: Build 12942 – Neues in Bildern Mit WoW-Cataclysm-Build 12942 freuen sich nicht nur Archäologen, sondern auch Goblins, die dürfen nämlich endlich in ihr fraktionseigenes Mount steigen. Weibliche Worgen haben auch einen zugegebenermaßen kleinen Schritt in Richtung Cataclysm getan: Ihr könnt zwar keine Worgin erstehen und das Modell der Worgen-Form ist auch noch nicht im Charakterbildschirm zu sehen. Aber immerhin könnt Ihr schon einmal die menschliche Form der bestialischen Weibchen begutachten. Dazu sind die Modelle für die Gilden-Mounts von Allianzlern und Hordlern im Spiel aufgetaucht. Während allerdings die Allianzler bereits mit ihrem prächtigen Löwen durch das Spiel sausen dürfen, müssen Horde-Vertreter noch warten. Die ursprüngliche Donnerechse hat sich in einen Skorpion verwandelt. Das Item kann zwar erworben werden, funktioniert aber noch nicht. Neben dem Gildenhändler in Orgrimmar steht ein Platzhalter-Modell des Mounts. Aufregung um das unspektakuläre Aussehen des Skorpions ist fehl am Platz – schließlich handelt es sich nur um einen Platzhalter. Ebenfalls neu: Wildpferde, die nicht den ganzen Tag nur von einer Stelle zur anderen wandern, sondern auch mal grasen. 

    Wer mehr über den aktuellen Build 12942 erfahren will, wirft einen Blick in die Galerie. Wie üblich warnen wir vor Spoilern.

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von handzumgrus
    gilden mount der horde sieht 1000 mal besser aus
    Von Versace83
    @32 spiel doch Allianz wenn dir es nicht passt, verstehe nicht wie man sich ueber so etwas aufregen kann ^^ Ich…
    Von Mosby
    #28 die idee mit so einem dicken reiteber finde ich auch besser aber naja
    • Elenenedh Google+
      10.09.2010 14:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      handzumgrus
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gilden mount der horde sieht 1000 mal besser aus
      Versace83
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @32 spiel doch Allianz wenn dir es nicht passt, verstehe nicht wie man sich ueber so etwas aufregen kann ^^ Ich persoenlich freu mich auf den Skorpion... finde ich viel besser als so ein doofes Kaetzchen.
      Mosby
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #28 die idee mit so einem dicken reiteber finde ich auch besser aber naja
      Olliruh
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich will meine Rote Drohne außer halb von AQ reiten können nicht so nen doofen löwen
      obwohl der löwe unnormal gut aussieht
      lolv2
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wie denn kack Mount. Wenn du auf ner Donnerechse reiten willst, nimm dir nen Kodo, kommt aufs selbe....

      Der Scorp und der Löwe sind mal ne schöne Abwechslung und sehr Nice.
      Sipharina
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man man man, dass ist doch schon wieder so beknackt. Die Horde bekommt mal wieder so nen kack Mount. So war es schon beim Argentumtunier und setzt sich fort bei den Gildenmounts.
      sc00p
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde den Skorpion auch besser als eine Donnerechse. Donnerechse...toll, sieht ja auch kaum aus wie ein Kodo..

      Aber Skorpion is was neues! Gefällt mir!
      Varkanos
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich möcht wissen was die leute die den platzhalter-skorpiden jetz schon cool finden sagen wenn sie dann den richtigen neuen sehn^^
      lolv2
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Scorpion ist mal Hammer, genuso wie der Löwe. Beides schöne Tiere.
      Skymarshal001
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also derLöwe ist echt ein Blickfang, aber der Scorpion für die Horde..., finde ich entäuschend die donnerechse wäre viel cooler, selbst ein Reiteber wäre besser gewesen..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797448
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Build 12942 – Neues in Bildern
Build 12942 bringt nicht nur die Archäologie sondern auch Mounts, Haustiere, Erfolge und andere Berufsfertigkeiten in die Beta von WoW: Cataclysm. Einen kleinen Einblick in das aktuelle Beta-Geschehen gewährt Euch unsere Bildergalerie zu Cataclysm-Version 12942.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Build-12942-Neues-in-Bildern-797448/
10.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/WoW_Cataclysm_Beta_Build_12942_04.jpg
news