• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.09.2010 12:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nationalelf
      am 23. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Marya: Ich fordere garnichts. Ich tue hier meine meinung kund. Also bleib mal sachlich und verfälsch keine aussagen.
      Zudem ist das ganz und garnicht meine persönliche, abgefahrene einstellung, sondern der ursprüngliche denkansatz von blizzard - was ich eigentl. auch so geschrieben habe.
      Und was ist der sandkastenprinz bitte für ein galoppierender schwachsinn?
      Pvp hat lediglich was mit einer schnelleren auffassungsgabe und besserem reaktionsvermögen zu tun. Du unterstellst ja hier den leuten, dass sie keinen abstand zum spiel zu haben und reales und virtuelles grundsätzlich verschmolzen sind. Bezieh Dich mal lieber auf argumente und verleg dich nicht auf pseudo-psycho-analysen!
      Marya
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @85 und 68% der Spieler wuerden das Spiel verlassen.
      Schwachsinn... niemand muss irgendwas, der eine spielt eben gern gegen kopflose NPCs... und? Was kuemmert dich das?
      Wenn dir PvP so am Herzen liegt, such dir ein Spiel welches selbiges auch vollkommen ausschoepft.

      Es gibt genug Leute die im RL haufenweise "PvP" Kaempfe absolvieren, dass jene dann keinen Bock haben selbiges im Spiel auch noch zu erleben ist verstaendlich.
      Der eine entspannt beim grinden, der andere beim PvP, der andere beim Hardcore raiden, wieder ein anderer beim gemuetlichen Instanzbesuch.

      DU bist mit deiner Aussage nicht besser.

      Hier zu fordern das man zwanghaft beides miteinander "verschweißt" weil es dir besser in den Kram passt ist genauso unpassend.
      Ich hab ja die Leute gefressen die behaupten, nur weil sie PvP spielen, sie waeren nun die Sandkastenprinzen deren Mut darueber hinausgeht dem Nachbarsjungen, welcher 3 Jahre juenger ist, den Ball zu klauen.

      Herje.
      HMC-Pretender
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @85

      Diesen Vorschlag würde ich unterstützen (wenn ich noch spielen würde).
      Nationalelf
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @83: was für ein sagenhafter blödsinn, den Du da vom stapel lässt.

      Das spiel heißt world of warcraft und es ging von anfang an hauptsächlich um den konflikt zwischen horde allianz. Ein pve-game wurde mehr und mehr daraus, weil leute wie Du rumgenörgelt haben bis zum geht nicht mehr - und nicht anders rum!
      Pve und pvp waren immer schon zu gleichen teilen vorgesehen und ansätze es zu verbinden wurden immer wieder gestartet. Nur sobald ein pve-encounter nur einen tick von pvp hatte, waren gewisse leute völlig überfordert und verfielen in eine art starre und taten garnichts mehr, wie rotznäsige kinder, die bocken.
      Dieses geheule kommt nur von denen die nicht das komplette spiel spielen wollen, sondern meinen sie können einen teilbereich zum ganzen erklären...
      Ich wär ja stark dafür, pve und pvp fest miteinander zu verschweissen! Denn das würde einerseits den anspruch dieses spiels deutlich heben und andererseits das gejammer ums balancing überflüssig machen.
      theIGamer
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 77:

      Für Shadowmourne muss man nicht den LK killen, lediglich die Wing-Endbosse für die Quests...der LK droppt dir dann das Kästchen mit den tollen Fun-Items.
      Morfelpotz
      am 21. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder heulen die PVP-Kiddies.... war ja klar.

      "Und viele Leute in 1kWinter zb rennen schon oft mehr mit den T 10 Rum als den PvP Zeugs..."

      Richtig^^ Wozu sollte ich mir das PvP zeugs zulegen, wenn ich eh nur einmal die Woche in 1K reinhüpf um ein bisschen abwechslung zu haben.

      WoW ist und bleibt (hoffendlich) ein PvE game.... PvP ist nur die Laus im Pelz, die durch langes quengeln einiger (sorry) idioten ins Spiel gebracht wurde.

      Niemand braucht es, und es sorgt dafür, das Blizzard ständig an den Klassen rumschrauben muss, weil ja DIE eine oder DIE andere Klasse so.... IMBA ist.

      IMBA... auch ein ausdruck der nur durch das PVP entstanden ist.
      Die beste lösung wäre es also............................................ richtig....................................PVP in die Tonne und alle, mit ausnahme der PVP-Kiddies, sind glücklich. Die können dann in Warhammer abgehn oder sich einen pellen. Mir wayne, nur das PvP-bedingte basteln an den klassen ist mal derbst zum kotzen.
      Sterni666
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele einen untoten Hexer.

      Habe die Rasse Undeath aus 3 Gründe gewählt,
      Für lvl'n, für Kannibalissmus und unendlicher Atem,
      später hauptsächlich für PvP aber auch PvE - Wille der Verlassenen (oder so ähnlich), "die aus dem fear hol aktion".

      Kannibalissmus hilft im Raid als Hexer nicht sehr viel, mann macht Aderlass für Mana und bekommt eh ein Heal, oder es tickt manchmal noch der hot vom Kampf durch. Unendlicher Atem haben Sie sowieso schon seit langem bei jeder klasse etwas verlängert, somit kein direkter vorteil mehr und die Anti Fear Scheisse hat vor ca. 2-3 Monaten die gleiche Abklingzeit wie die Insignie.... praktisch total sinnlos..
      ich dachte es werden alle etwas angepasst, das jeder einen vorteil davon hat.
      den mehr Waffenkunde, Pet's die mehr Dmg machen, Unsichbarkeit in Arena, usw. find ich da schon total Imba!!! sollte da mal was ändern.

      greez
      HMC-Pretender
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @74

      Wenn die Menschen Wachsamkeit verlieren und "Jeder für sich" einen höheren CD als das PvP-Trinket bekommt haben sie gar keine Rassenfähigkeit mehr.

      Diplomatie (Rufbonus) ist sicherlich bequem aber irgendwann ist jeder ehrfürchtig, da nutzt es dann nichts mehr. Und die paar Prozentchen Waffenspezialisierung sind selbst für die Klassen, welche diese Waffen benutzten nicht fühlbar.
      Darkblood-666
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat von 75:"Ich hätte als echter WoW-Spieler schon längst für 80 Mann Inis, Houseing, bessere Grafik protestiert. Und ganz ehrlich - ich finds blöd WoW weiterhin PvP mässig in Richtung Arena auszurichten - dafür kommen zu wenige an den besten Items."

      Dann wäre WoW aber nicht WoW. Bessere Grafik braucht ein Spiel mit gutem Gameplay nicht, mal abgesehen davon dass die Grafik gar nicht sooo schlecht ist und verbessert bei vielen Spielern nur Probleme machen würde.
      Housing ist zwar nice2have aber solange es nur ein abklatsch von anderen Spielen werden würde kann ich gut drauf verzichten.
      Auf Arena wird das Spiel mit Cata nicht mehr ausgelegt sein, da gibts dann gewertete Schlachtfelder.
      80 Mann Inis klingt zwar episch ist allerdings zum einem zu großer Organisatorischer Aufwand zum anderen sind 25er im Vergleich zu 10er Inis schon ein gewaltiger Performanceeinbruch, mit 80 Spielern würd da selbst der stärkste Rechner in die Knie gehen.

      Ich hab lieber ein spielbares Spiel dass nicht die schönste Grafik hat als ein hübsches Spiel das nicht läuft oder pausenlos ruckelt und lagged.
      GuardianWien
      am 20. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na so ein zufall und wieder erhält eine allianz fraktion eine zusätzliche spezialisierung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797363
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Buffs und Nerfs für Rassenfähigkeiten
Die Rassenfähigkeiten der Gnome, Untote und Tauren werden mit dem neuesten Beta-Build für WoW: Cataclysm gestärkt, während Menschen das Nachsehen haben. Die Wachsamkeit wurde ersatzlos gestrichen, sodass Sturmwinds Erben in der Beta keine Extra-Rassenfähigkeit mehr besitzen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Buffs-und-Nerfs-fuer-Rassenfaehigkeiten-797363/
18.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/wow_cataclysm_ladebildschirm_ostliche_konigreiche_02.jpg
news