• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      04.11.2010 15:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarvan
      am 07. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bild 8 ist echt geil Grammar epic fail
      Fluti
      am 06. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also man muss sagen an sachen BGs hat Blizz gute Arbeit geleistet auch wenn ein paar fehler vorhanden sind. Tol Barad, Gilneas und Zwillingsgipfel sind wirklich sehr schön gemacht.
      Das einzige Problem ist das abfarmen!
      - Tol Barad kann man die angreifende Fraktion direkt an der Brücke abfangen und abfarmen, selbst am Friedhof der neben dran ist. Landet man dort gibt es kein entkommen mehr.
      - Gilneas ist das selbe spiel, dort kann man die Fraktion am Startpunkt schon abfarmen wenn man schnell ist und sie zurcükdrängt.
      - Zwillingsgipfel ist so ne glücksache, aber dennoch besser als WS, das FH campen gibt es nicht, da es zwar auch drei Wege gibt um aus der Base zu kommen, allerdings sich weit verteilen, so das man doch schnell die Feinde umgehn kann.

      Tol Barad muss aber auf jedenfall noch etwas gemacht werden, denn so wie es derzeit ist, macht es keinen Spaß, wenn man wirklich keine Chance hat vom FH zu entkommen.
      Powermax90
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      problem ist auch das es für Fernkämpfer schwerer ist da sich die Klassen einfahc mal schnell außer schusslinie bewegen können. Das Prinzip und Setting sind toll aber spielerisch nicht so einfach zu realisieren.
      beoyosel
      am 05. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, fand das Straßenkampfprinzip recht cool aber naja mal schaun wie es wird
      Jeckel93
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "dass die Straßen zu eng und übersichtlich sind"


      Eher unübersichtlich oder? =p

      Zum BG: Freu ich mich drauf dass mal mit Gildenleuten zu machen klingt spassig, vor allem da Arathibecken mein Lieblingsbg ist und das System ja das gleiche ist.
      KidSnare
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ähm ja vergesst meinen Kommentar....der Beta Char muss natürlich erstmal 85 sein bevor man den BG sieht *hust*
      KidSnare
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sehe den BG in der Beta nicht in der PvP Warteschlange....sollte doch schon drin sein oder nicht?
      Aranshi
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi
      sensêij1988
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 das is nen Kamel
      sensêij1988
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die Ursprungsversion hätte ich lieber gespielt ne Arathikopie brauch ich ne.

      und bei Bild 8 war wohl Yoda am Werk xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800088
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Battleground-Impressionen: Schlacht um Gilneas
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Battleground-Impressionen-Schlacht-um-Gilneas-800088/
04.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/WoW_Cataclysm_Beta_Schlacht_um_Gilneas_001_01.jpg
news