• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      01.10.2010 15:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lord just
      am 02. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10
      viele buffs werden mit 4.0 zusammengefasst um die übersichtlichkeit zu erhöhen. so werden z.b. stärkungszauber zusammengefasst unter einem buff mit ner kleinen zahl wie viele stärkungszauber aktiv sind und wenn man mit der maus drüber geht, dann sieht man auch genau welche buffs das sind.
      teroa
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja müssen ja einige gimmicks einbauen weil der beruf nervend ist^^ 3x abbauen bzw suchen dann wieder quer durch die welt fliegen muss um zum nächsten punkt zu komm..
      Horde deadman
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha noch mehr buffs, kann mir schon vorstellen wie man bald die Leiste mit buffs ausschalten muss, da es zu viele anzeigt xD
      Minischwenk
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich tippe einfach mal darauf dass der Boni die Meisterschaft im Schlachtzug erhöht denn sonst wird ja quasi schon alles *abgebuffed*...
      Rat Beast!
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das kennen wir doch schon. Die Frage ist immernoch "was" diese ausergewöhlichen Fähigkeiten sein werden. Nunja, kann ja nur noch maximal 2 Monate dauern bis wir es erfahren werden.
      pvenohr
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5: Es geht um Gruppenbuffs, das Fläschchen ganze Gruppen stärken wäre mir neu.
      Garnalem
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich bin schon sehr gespannt auf die Archäologie und freue mich sehr darauf, diesen Beruf auszuprobieren und zu steigern!
      WilliWinzig
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klingt ganz nach Fläschchen zu Classic zeiten.
      Fehlt nur noch eine 2std Instanz in die man zum Herstellen muss.
      BlackSun84
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vorteile sind wohl Raidbuffs. Hoffentlich wird der Beruf aber noch interessanter, denn dieses Aufstellen der Apparate ist nicht gerade interessant gemacht.
      RazZerrR
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das macht Archäologie doch gleich interessanter!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797210
buffed.de
WoW Cataclysm Beta: Archäologie liefert „Keystones“ für Raid-Buffs
Wie im offiziellen WoW-Forum gepostet wurde, werden Archäologen in WoW: Cataclysm spezielle, rare Artefakte ausgraben können, die verkauft und gehandelt werden können. Diese sogenannten Keystones sollen außerdem spezielle Boni für die Gruppe in High-End-Raids bringen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Cataclysm-Beta-Archaeologie-liefert-Keystones-fuer-Raid-Buffs-797210/
01.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/WoW_Cataclysm_Beta_Archaeologie_01.jpg
news