• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.03.2010 15:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MetStulle
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab monate lang nur ihn geraidet hab aber leider nie die t4 brust bekommen =(
      Platz 1 Magtheridon er hat es verdient
      Fujitsus
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Voite 4 Voidreaver xD
      Knallkörper
      am 09. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nefarian und Ragnaros beste ever!
      Paxter
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      1. Kel'Thuzad im alten 40er Naxx (einfach weil es ewig gedauert hat bis wir überhaupt zu dem knaben gekommen sind und dann nochmal 1000 gefühlte wipes bis zum zum first kill))
      2. Ragnaros (weil es mein 1. raidendboss war)
      3. Kil'Jaedan (einfach nur ein hammer fight)
      Kinq_Alexx
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ony
      Schrottinator
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...then the betrayer becomes the betrayed.....

      Schon allein das Video zu Patch 2.1 (bitte korrigiert mich, wenn es ein anderer Patch war) mit Akama hat ja mal so viel Bock gemacht und ich finde, es hat nicht zu viel versprochen. Einfach Genial!
      Theobald
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ragnaros. Kein Boss hat jemals mehr Emotionen in mir wachgerufen als dieser. Danach kommt Nefarian und danach Onyxia.
      Isaya
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @85: Kael'Thas. War doch richtig =)
      Illidan war echt geil... schöne Erinnerungen... ^^
      th3orist
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Grund weshalb Nefarian so wenig Votes hat ist, weil die meisten Spieler mittlerweile den Raidcontent von Classic-WoW nicht mehr kennen.
      JEDER der seit Beginn von WoW noch dabei ist würde Nefarian oder Ragnaros an die erste Stelle setzen.
      th3orist
      am 08. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. Nefarian
      2. Gruul
      3. Magtheridon
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779861
buffed.de
WoW Battle: Wählt den coolsten Endboss der Raid-Dungeons aus WoW
Ragnaros, Nefarian, C’Thun oder Lichkönig Arthas? Welcher WoW-Raid-Boss ist Euer Favorit?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/WoW-Battle-Waehlt-den-coolsten-Endboss-der-Raid-Dungeons-aus-WoW-779861/
06.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/2010_03_04_TV-Box_BossBattle.jpg
news