• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      22.05.2008 11:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Egooz
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mentil, dein Umfeld tut mir echt Leid wenn die auch täglich mit solchen Fragen bombadiert werden

      Bei solch einer Grafik kann bei mir mehr Flair aufkommen als bei einer Engine die auf völligen Realismus setzt. Animationen lassen sich hier ganz anders & wie man oft leider sehen muss einfach flüssiger und besser umsetzen. Lotro z.B. geht ja auch eher in Richtung Realismus, leider haben wenn ich aus dem Fenster schaue nicht alle Frauen eine steife Hüfte etc. (nur ein Beispiel von leider vielen).
      In WoW konnte man dank der Engine eine besondere Dynamik einbringen was Charakterfluss angeht.
      Ich steh auf Comic/ -grafik. Sie ist zeitlos und nicht altersbegrenzt...siehe USA, Asien. Das sind die Comichochburgen wo in allen Altersklassen Comics inhaliert werden.
      Und ja, es ist eh alles von GW abgeschaut weil sich ANet Engelsflügel hat sichern lassen. Blizzard hat ja auch den scharzen Bart erfunden, wissen wir eh alle. Als auch dieser unters Copyright fiel hat sich Gott (alternativ auch Thor oder wer auch immer) halt gedacht: "Och, Blizz hatte so eine klasse Idee...ich schenk den Menschen Bartwuchs!"

      Jaja, wieder sind wir angekommen....die Blizzard-Matrix und ANet steckt auch noch mit drin, naja sind ja auch Ex-Stürme.
      So long...
      Grimmrog
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Gameplay stimmt, dann komtm so ne Grafik doch gut, wenn sie Lustig ist, ich mein es spielen heute noch Leute Mario Kart in neuen Fassungen, und da sehen Mario und Co noch immer so Grottig aus wie sonst. Spielspaß ungleich Grafik, sonst würde keine Sau mehr im WOW abhägen.
      mentil
      am 23. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mittige bild ist doch der menschen holzfäller?
      ist der übergelaufen?
      Bald arbeitermangel in wow?
      Peons als Aushilfskraft ?
      pommes zum mittagessen ?
      ist das Dwayna (aus GW) im ertsen bild ?
      ketchup oder majo zu dehn pommen??!!??
      Honigkuchen
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sieht nett aus und ist auf alle Fälle ein "reinschnuppern" wert.

      Ich mag das Design und die Chars.
      Ich werds auf alle Fälle mal anspielen.
      Achja und mit dem Alter hat das glaub ich weniger was zu tun.
      Mir gefällts und ich bin schon 41 ^^
      Es muss nicht immer alles "Realismus" haben sondern die Zeit des Spielers angenehm gestalten.
      Ob nun 6 oder 66 ist dabei unerheblich.

      Wow hab ich 3 Jahre gespielt und habs seit April nichtmehr angefasst. Es ist einfach nur langweilig.

      Im Moment spielt sich Lotro ab und zu abends mal 2 Stunden mit meiner Frau einfach lässiger.

      Mal sehn wie das Spiel wird.
      Bin echt gespannt.
      Flapso
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also gibt es jetz auch bald nen MMO für Sozialpädagogen und ihre Kinder
      DerBratax
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müsst das so sehen, die nächste Generation Onlin gamer muss rangezüchtet werde. Und das geht am besten sie früh auf den Geschmack zu bringen
      Weil schließlich sind MMORPG die zukuft, es kommen immer mehr Spiele entwikler auf die idee mit dieser art von Spielen geld zu verdienen.

      Ich finds ne lustige idee , warum sollten die kleinen nicht auch sowiel Spass haben wie die Großen.
      Part v. Durotan
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt doch schon genug von so ner kindergartengrafik... sollen die doch lieber mal was vernünftiges machen
      tschilpi
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Erinnert mich an Toontown Online... zwar Kinderspiel, aber sehr viele Erwachsene Spieler und geilem Gameplay. Nun, mal sehen was draus wird..
      Tic0
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Als ich das 3te Bild gesehen hab, hab ich kurz an Discworld gedacht und wie
      geil es wäre, wenn es dazu ein MMORPG gäbe.
      Finde die Grafik sieht sehr sehr nice aus, ich hoffe das Gameplay hat gut
      was zu bieten, dann schau ich mir das auf jedenfall mal näher an :>
      Egooz
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Der Comicstil erinnert mich an die alten Sam & Max, DoT etc Spiele, teilweise auch Disney. Absolut witzig gemacht. Wenn der Humor auch in eine ähnliche Richtung geht könnte das echt ein schönes Spiel werden.

      Die oben genannten Spiele werden die meisten von den Flamern nichtmal kennen nehm ich an. Solche Spiele sind mir x-Mal lieber als AsiaGrinder.

      Und ja, es ähnelt WoW...besonders wenn die extrem comic-hafte & schiefe Gestaltung von Stormwind betrachtet, die Charaktere sehen hier schon besser "gemalt" aus...vor allem auf dem rechten Bild. Ich finds toll, kenn ich aus P&C Adventures und somit für gut befunden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786649
buffed.de
Wizard101: Neues MMOG angekündigt
Anmeldung zur ersten Betaphase gestartet [Update]
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Wizard101-Neues-MMOG-angekuendigt-786649/
22.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/news_wizard101_01.jpg
news