• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      18.02.2010 17:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fusie
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Seit mindestens 2 Wochen kann man auf Blutdurst die Uhr nach dem allabendlichen Lag stellen, es geht um 18:00 Uhr los und hält sich meist bis 22:00 Uhr mit den unterschiedlichsten Auswüchsen.

      Technik Forum:
      Thread 1, 260 Seiten, 5197 Antworten, ok, eine Menge Frust wurde da sicher abgelassen, aber sollte wohl verständlich sein und zeigen das das gewiss nicht nur an irgendwelchen alten PCs bei den Spielern liegt...

      Thread 2, 23 Seiten, 456 Antworten, und trotz viel blauem Dunst noch immer keine wirkliche Besserung in Sicht.

      Von den Aktionen auf gewissen Servern mal erst gar nicht zu sprechen...

      Das hier mag ja gut gemeint sein, aber nach wochenlangen Abendlag schlagen einem solche "Vorschläge" doch arg auf den Magen. Vor allem wenn der einzig vernünftige Vorschlag hier nicht zu finden ist:
      ->Den Account kündigen und das Geld einem anderen Anbieter geben, anders wachen die bei Blizzard nicht auf. <-

      Ich habe meine Account inzwischen auf Eis gelegt und das Addon kommt mir ebenso so lange nicht mehr auf die Platte bis sich wirklich etwas getan hat.

      Aber Hauptsache das im Schnüffel-Blizzard-Arsenal inzwischen jeder Husten von jeden Charakter per Eintrag zum nachlesen ist.
      Schon merkwürdig das der Lag fast genau mit der Erweiterung von diesen "Features" zusammen gefallen ist.
      Wenn dann noch bestimmte Addons um die Wette Daten durch die Gegend husten, nun, da brauch man sich nicht wundern wenn dann irgendwann der Server die weisse Flagge schwenkt.
      nasezu
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hoffentlich whipest du
      marantis
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... wenn der server streikt? dann...

      * kürschner ich die katze vom nachbarn
      * loote den kühlschrank und
      * raide meine frau!^^
      Latharíl
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg-.- können die leut eig NUR meckern?

      btw...buchtipps von kleinlatha *zu lesen beim wipe, lag, serveroff...*
      - für den "twilight"fan un als quickie zwischendurch: the vampire diaries- net schlecht, schnell durch
      - die wowbücher 0)
      -ken follet: die säulen der erde

      oder shakes&fidget
      wikipedia durchstöbern
      ne sprache lernen
      haushalt/hausaufgaben/lernen

      youtube nach videos absuchen
      Brisk7373
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss #1 recht geben ...irgendwas im rl tun ...freunde..sport...arbeiten...anderen hobbys nachgehn ^^
      KingOfRogues
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      /vote for close
      darling - bealgun
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ohoh lintflas, ich weiss nicht ob ich mich freuen soll über deinen beitrag oder heulen. 100% recht geb. was blizz da abzieht und wie buffed dem konzern auch noch in den arsch kriecht ist echt nur verarschung. wow das größte spiel der welt, mit keinerlei raubkopien, mit fast keinen cheats, usw. blizz kann sich nicht ewig darauf ausruhen. die kohle sollte in verbesserte struktur investiert werden, sowie in bessere beta tests.
      Lintflas
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Ihr wollt den Leuten allen Ernstes Tipps geben, wie sie ihre Zeit sinnvoll nutzen können, wenn ihre Server streiken?

      Bin ich etwa der Einzige, der sich durch solche Beiträge seitens Buffed verarscht fühlt, oder geht es außer mir noch anderen Leuten so?

      Ich hätte da noch ein paar Vorschläge für weitere geistreiche Buffed-Beiträge:

      1. Tipps gegen knurrenden Magen: Etwas essen oder einfach ignorieren?
      2. Was tue ich wenn ich dringend pinkeln muss? Wir sagen euch wie ihr den Weg zum Klo findet
      3. Was mache ich wenn mir kalt ist? Ziehe ich mir dann etwas an oder aus?
      4. Wie binde ich mir die Schuhe richtig zu? Tipps und Tricks um nicht über die eigenen Füße zu stolpern.
      5. Wie atme ich richtig? Erst einatmen oder doch ausatmen? Wir haben die Lösung.
      Varghoud
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vielleicht mal ein gutes Buch lesen zur Abwechslung - das schult das Gedächtnis und das Gehirn im Allgemeinen, und es gibt weitaus bessere und komplexere Fantasy-Storylines als Warcraft, möchte ich mal meinen Da gäbe es z.B. "Das Spiel der Götter" oder "Das Lied von Eis und Feuer", zwei fantastische Zyklen, mit denen man die Wartezeit sinnvoll vertreiben kann.

      Oder mal verstaubte soziale Kontakte pflegen
      dragonfire1803
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laggs? Ich finde das es seit Mittwoch sehr heftig geworden ist. Ich wollte mit der Gilde PDK25 und ICC25 gehen. Fehlanzeige. Nicht Spielbar auf diese weise, auch nicht nachdem ich die Grafik auf das minimqalste runterstellte. 5-10 dc´s hintereinander im Bosskampf. Als Heiler eine Katastrophe. Mal sehen wie es heute im 10er klappt.
      Und an meinem PC liegt es sicher nicht. Habe vorher Problemlos auf Grafikmodus Ultra die 25er geheilt, aber seit Mittwoch schon derbe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779974
buffed.de
Was tun, wenn der Server streikt?
Gibt es auf Eurem Server mal wieder Lags, Disconnects und minutenlange Wartezeiten für Post, Beute und dem Spiel-Beitritt? Wir zeigen Euch, wie Ihr Eure Zeit sinnvoll nutzen könnt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Was-tun-wenn-der-Server-streikt-779974/
18.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/WoW_lag8.jpg
news