• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      11.03.2008 13:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meister Obolon
      am 09. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja.

      Ich hab ein Jahr aktiv GW gespielt und der Wartower war (und ist) für mich die Adresse Nummer Eins!

      Sobald GW2 auf dem Markt ist und das Spiel mir gefallen sollte (was ich hoffe und glaube) wird es wieder mein Haupt RSS-Feed
      Schnetz
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich glaube, ich geh wieder zu den hdro news.. da kann ich mir die gleichen comments wie hier durchlesen, mit dem unterschied, dass GW durch HdRo ersetzt wird.. (:
      Sternilein
      am 15. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr klasse. Sehr nettes Team rund um den Wartower. Viele Liebe Grüße an AmunRa, Reve, Indi und alle die ich jetzt vergessen habe
      Med!um
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Willkommen Wartwoer!
      sarika
      am 14. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich bin froh, das ich nicht mehr zig seiten aufrufen muß, um meine infos zu holen. da ich gw (seit bald 3jahren) und wow (seit fast einem jahr) spiele und irgendwie auf dem laufenden bleiben will, wenn ich das eine oder das andere mal in der ecke stehen habe (zur zeit eher gw, bis die karte von wow abgelaufen ist ^^).

      und an alle die hier über gw meckern obwohl sie null ahnung vom spiel haben, was soll das. seid ihr kinder wo nur eure ansicht zählt und nur was ihr macht ist richtig und gut und alles andere ist igitt? hallo so denkt und redet nicht mal meine 4 1/2 jährige tochter daher. ein bischen tolleranz wäre ganz nett. es mag nicht jeder die grafik von wow, ich mußte mich am anfang auch sehr umstellen und hab mich damit schwer getan.
      und gw ist kein reines pvp spiel, es hat eine geschichte zur kampange die sehr interessant ist. sprich der pve kontent ist sehr schön gemacht. (für alle die es immer noch nicht gelesen oder kappiert haben).
      hoffe mal das ab und zu mal infos über gw2 zu bekommen sind.
      Genewen
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Und wieder jemand (#64) der Guild Wars kritisiert für etwas was nicht stimmt und somit nur sich selbst lächerlich macht.

      Wenn du dir die Mühe gemacht hättest die restlichen Kommentare zu lesen oder dich wenigstens ein bisschen vorher schlau gemacht hättest wüsstest du dass Guild Wars einen großen PvE Content bietet und auch der Großteil der Community aus PvElern besteht.

      Aber Hauptsache man bissl Schwachsinn in die Kommentare getippt, was?
      Schrunzel
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich finde es irgendwie witzig, wenn sich leute darüber aufregen, dass es ein neues feature gibt, dass man nicht mal benutzen muss....srsly das ganze wow vs. gw zeug wird langsam richtig nervig ...vorallem, weil die news hier nichtmal direkt was mit dem spiel an sich zu tun hat...
      Lizard King
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schnödes PVP spiel bekommt bei Buffed nen Platz?

      ich weiss ja nit wie GW2 wird aber der 1. Teil besteht doch aus nicht mehr als pvp kämpfen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Xxate
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Halleluja endlich kann ich als GW Zocker und WoW liebhaber endlich auf einer seite von beiden infos bekommen! Danke!
      EUBlade
      am 13. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde es sehr gut, das buffed jetzt mit Wartower zusammen arbeitet. Habe selbst über 2 Jahre Guild Wars gespielt und bin danach zu WOW gewechselt. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile und machen wirklich Spaß. Denke auch, das Guild Wars hier bei buffed noch gefehlt hat, da es immerhin ein sehr großes Spiel ist.

      PS: Vielleicht sollten manche sich auch mal Guild Wars ansehen, bevor sie über das Spiel schimpfen. Mir hat es viel Spaß und Freude bereitet^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787338
buffed.de
Wartower.de zieht bei buffed ein
Das Portal für Online-Spiele wächst mit neuer Guild-Wars-Sektion.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Wartowerde-zieht-bei-buffed-ein-787338/
11.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/2008_03_11_Wartower1.jpg
news