• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elledar
      01.12.2009 21:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AdamsApfel
      am 13. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab damals n CB key bekommen und fand das Spiel geil,habe es aber NIE gespielt zum Glück :p
      MonoXiD
      am 08. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      was ist eigentlich mit leuten die geld für ingame möbel bezahlt haben die machen das spiel platt und alles ist weg pustekuchen?
      Berserkerkitten
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weine dem Spiel keine Träne nach. Abstürze, erzwungene Reboots, alle 28 Dungeons mal ein Item, das grundsätzlich für eine andere Charakterklasse gedacht war, keine Heiltränke, keine Shops oder irgendwelche Gegenstände für Ingame-Währung, ein Hosting-System für Spielgruppen, das schon vor 10 Jahren veraltet und Schrott war und Ingame-Möbel für reales Geld, die umgerechnet schon mal 10 Euro und mehr gekostet haben. Zweifellos das mieseste Onlinespiel, das ich 2009 ausprobiert habe. Und ich musste Hello Kitty Online spielen...
      nagato26
      am 06. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warrior epic was das beste online game das je erfunden wurde......
      Darkblood-666
      am 04. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte bei dem Spiel auch das Gefühl ich müsste 6-10 Helden hochspielen nur um sie dann zu opfern und nen Geist für neue Helden zu haben.
      Sin
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs selber ne Zeitlang gespielt, jedoch gab es nie dieses "Diablo" gefühl. Man schnetzelte sich durch massen an Gegnern, jedoch droppte nie ein Item. Nur wenn man ein Gebiet komplett abgeschlossen hatte, wurden Random in der Gruppe Items verteilt. Oft gab es dann irgendwelche Items die man gar nicht gebrauchen konnte. Nach ca 2 Monaten habe ich dann aufgehört zu spielen, weil es einfach nicht das wahre war.
      eaglestar
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie lange war das Spiel jetzt auf dem Markt?
      Nichtmal ein halbes Jahr, oder!?
      Thanariel
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie immer ein GOA Fail
      Darkblood-666
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @8 Turismo: Zugegeben das Spiel hatte irgendwie so´ne art Supernitendo Grafik aber wer ein Spiel alleine daran beurteilt tut mir schon irgendwie Leid. Solche Leute sind auch mit Effektspielereien als Kinofilm zufrieden und brauchen keine Handlung dahinter wie mir scheint.
      Aus meiner sicht gilt noch immer Gameplay > Grafik
      Darkblood-666
      am 03. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel war gar nicht so übel aber zumindest als ich es noch gespielt habe liet es noch an sehr vielen Kinderkrankheiten. Aufgehört habe ich eigentlich nur weil mir das Konzept Itemshop überhaupt nicht gefallen will. Ausserdem war es teilweise leider auch noch recht eintönig.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791874
buffed.de
Warrior Epic: Service wird in Europa eingestellt
Warrior-Epic-Server werden am 21. Dezember heruntergefahren
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Warrior-Epic-Service-wird-in-Europa-eingestellt-791874/
01.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/warriorepic.png
news